1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision Argus VIP2 und Sky Sport HD mt I12 oder UM02 Karte?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von smith1212, 8. März 2012.

  1. smith1212

    smith1212 Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe meine I12 Abo-Karte in den Receiver gesteckt und alle Aboprogramme sind offen, mit Ausnahmer des Sky Sport HD1 Senders (bin bei Unitymedia). ILTV 1.2.85 ist installiert. Was mache ich falsch? Kann der Receiver evtl. eher von einer UM02 (blau-weiß mit rotem UM02) entschlüsseln? Dann könnte ich mal bei Sky anrufen und vielleicht die Abos auf die andere Karte schalten lassen.

    Danke für Infos.
     

Diese Seite empfehlen