1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision Argus VIP2 - einige Sky-Sender dunkel

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Carlos2, 8. November 2012.

  1. Moviestar

    Moviestar Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Edision Argus VIP2 - einige Sky-Sender dunkel

    Das mit Sky und ILTV ist korrekt.
    Versuche mal manuell auf den zweiten Tuner umzuschalten um zu
    sehen, ob das Problem auch dort besteht.
    (Diese Umschaltung geht nur über das Menü-Und Sat-Einstellungen)
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Edision Argus VIP2 - einige Sky-Sender dunkel

    Eigentlich nicht, dann würde ja der EMU fehlen. Deshalb ja auch meine Bemerkung: Hoppla!
     
  3. Carlos2

    Carlos2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Edision Argus VIP2 - einige Sky-Sender dunkel

    Hab Problem gelöst. Hatte in einem anderen Thread zufälligerweise einen Vorschlag entdeckt, der die Lösung brachte: Originalsoftware drauf, Suchlauf machen, ILTV wieder drauf. So ging`s. Hat nur jetzt beim Suchlauf nicht alle Optionskanäle der Bundesliga gefunden und auch ein paar Sky Select-Kanäle fehlen. Hab dann auch noch mal Suchlauf gemacht, aber findet die restlichen nicht.
    Danke für eure Unterstützung.
    Gruß; Carlos
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Edision Argus VIP2 - einige Sky-Sender dunkel

    Er findet sie nur, wen sie senden. Kanäle auf denen nichts sendet werden auch nicht gefunden, weils da nichts zum finden gibt.