1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision Argus VIP 2 Probleme

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von hellraser, 22. Februar 2011.

  1. hellraser

    hellraser Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    kann mir jemand sagen warum mein VIP 2 sich so schlecht über die FB anschalten läßt (muß ein paar mal drauf drücken) und warum ich kein DMAX empfangen kann (bei anderen Reciver auf gleicher Leitung geht es)?
    Dieses trat von Anfang an auf. Es Nervt mittlerweile doch sehr.
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden...gutes Gerät.

    Gruß Rob

    PS. Software über Internet aktualisiert ( Nov 10 )
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.657
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Edision Argus VIP 2 Probleme

    Schon einen manuellen Sendersuchlauf auf
    12246 ver.
    SR 27500 probiert?
     
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.696
    Zustimmungen:
    4.867
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Edision Argus VIP 2 Probleme

    Hast du schon mit RC1/RC2 Taste versucht oder Batterie gewechselt?
    Hat manuelle Suche auch nichts gebracht?
    12246MHz V SR 27500 FEC 3/4
     
  4. hellraser

    hellraser Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Edision Argus VIP 2 Probleme

    Hallo,
    geht auch schlecht wenn ich RC1/2 drücke, Batterien hatte ich auch schon gewechselt.
    In manuelle Suche kann ich 12246 nicht einstellen, er springt immer wieder auf 12460 zurück.
     
  5. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.696
    Zustimmungen:
    4.867
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Edision Argus VIP 2 Probleme

    Ist diese Transporder(12246MHz V SR 27500 FEC 3/4) in die TP-liste überhaupt vorhanden?
     
  6. hellraser

    hellraser Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Edision Argus VIP 2 Probleme

    ...vorhanden ja...wenn ich in die Liste gehe sind versch. Sachen zum auswählen da, wenn ich mit OK bestätige springt er wieder in die Hauptliste und dann steht aber immer nur 12460 Mhz...
     
  7. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.696
    Zustimmungen:
    4.867
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Edision Argus VIP 2 Probleme

    Seltsam.:eek:
    Man kann noch mit Werkseinstellung versuchen und dann Auto Installation durchführen.
     
  8. hellraser

    hellraser Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Edision Argus VIP 2 Probleme

    Ich werde es mal mit der Werkeinstellung versuchen. Ich glaube so langsam spinnt das Gerät....ich mach die Lautstärke eine Stufe leiser (ach ja, gehen ja nur 2 Stufen) und plötzlich (nach dem die FB wieder auf dem Tisch liegt) wird es ganz leise, geht auch ab und zu bei lauter....

    Gruß Rob
     
  9. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Edision Argus VIP 2 Probleme

    Beim ersten Lesen des Thread-Titels dachte ich sofort an: "Hilfe, der ORF ist wieder dunkel!".

    Sorry.

    ;)
     

Diese Seite empfehlen