1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision Argus VIP 2 oder WISI OR294

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von kiwi2009, 4. April 2012.

  1. kiwi2009

    kiwi2009 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin gerade auf Receiversuche und habe die genannten beiden Geräte in der Auswahl.
    Dabei lege ich vor allem Wert auf stabilen Lauf ohne Abstürze und dass ich nicht ständig die Software neu updaten muss.
    Welcher der beiden Receiver ist da die bessere Wahl? Oder lohnt es sich, etwas mehr auszugeben z.B. für einen Humax Icord? Ich habe allerdings schon mehrfach gelesen, dass der Humax Service alles andere als gut sein soll.
    Beste Grüße
    kiwi
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.199
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Edision Argus VIP 2 oder WISI OR294

    Zum EDISION VIP2 ein Erfahrungsbericht: Wo funzt denn jetzt die HD+ Karte?
    der VIP2 ermöglicht die parallele Aufzeichnung von zwei Transpondern :D
     

Diese Seite empfehlen