1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision Argus VIP 2 - Benötige ein paar Tipps

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von TheEastBoy, 17. Januar 2012.

  1. TheEastBoy

    TheEastBoy Gold Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo
    Habe jetzt den VIP 2 und bin ganz zufrieden. Leider fehlen irgendwie tele5 Hd,Fox HD und beate Uhse tv.
    Wie komme ich zu den Sendern. Habe schon mal eine neuinstallation durchlaufen lassen,da kamen einige Sender die erst nicht gingen dazu. Nur diese drei fehlen noch.
    Gibt es eine Möglichkeit,einen einfachen automatischen durchlauf zu starten ohne Immer vorher die ganze sattelliten Installation zu machen? Das dauert immer so lange?
     
  2. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.225
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Edision Argus VIP 2 - Benötige ein paar Tipps

    Ich könnte mir vorstellen, dass du noch eine alte Frequenzliste in deinen Receiver hast, da Tele 5 HD und Fox HD noch nicht so lange über Sat senden.

    Tele 5 HD auf 12,574 GHz Polarisation horizontal, Symbolrate 22 000, FEC 2/3
    Fox HD auf 11.876 GHz Polarisation horizontal, Symbolrate 27 500, FEC 9/10
    Beate Uhse 11.758 GHz Polarisation horizontal, Symbolrate 27 500, FEC 3/4

    Wie du die Frequenzen in deinen Receiver bekommst----> siehe Bedienungsanleitung. Aus dem Hauptmenür heraus, meisten über den Punkt suchen oder Installation. Dann halt die manuelle Suche wählen. Meist gibt es einen Punkt, wo die gesamten Transponderdaten (Frequenzliste) deines Receivers stehen, da die o.g. einfügen bzw. ergänzen.

    Sollten noch mehrere fehlen, dann hier mal schauen.
    Für Sky machts sich diese Liste gut.
     
  3. TheEastBoy

    TheEastBoy Gold Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Edision Argus VIP 2 - Benötige ein paar Tipps

    Das mit der manuellen Einstellung war ein guter tip danke.
     

Diese Seite empfehlen