1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision Argus + Switch disecq 2.0

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Funkstar2000, 15. Januar 2009.

  1. Funkstar2000

    Funkstar2000 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe einen Edision Argus und haben mir nun ein Switch von Resch(SDS411) zugelegt.....

    der Argus kann anscheinend nur disecq 1.2 und das switch kann 2.0.....gibt es da ne Möglichkeit das Ganze zum laufen zu brigen?
     
  2. Funkstar2000

    Funkstar2000 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Edision Argus + Switch disecq 2.0

    Hallo!
    habe folgendes Problem....

    hab mir heute die neue Schüssel aufs Dach gesetzt und habe 3 Satelliten eingestellt.....
    danach wollte ich das Ganze mit einem Diseqc Schalter verbinden(SDS 411 von Reusch) und dann mit meinem Edision Argus verbinden....

    War dann im Menü Antenne einrichten und hab da folgende einstellungen gemacht:
    Antenne 1:
    Typ standard
    satellit astra
    lnc typ: universal
    22khz nein
    diseqc Sat 3
    Transponder 5

    leider geschieht aber garnichts......also er zeigt an kein Signal......

    nun habe ich ein 1600er von Edision angeschlossen und es läuft ohne Probleme!Was mache ich falsch....?
     

Diese Seite empfehlen