1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision Argus SAT-mini

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von patigan, 12. Dezember 2009.

  1. anz

    anz Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Edision Argus SAT-mini

    Das EGP wird nicht ordentlich aktualisiert .

    Deshalb habe ich wieder die vom 25.11 drauf gemacht mit der gibt es keine Probleme.

    Ansonsten habe ich keine Verbesserung gegenüber der vom 25.11 festgestellt.

    Gruß
    Anz
     
  2. Tigger07

    Tigger07 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Edision Argus SAT-mini

    "Du Brauchst die Software von ILTV am besten die vom 25.11 die vom 18.12 hat noch Probleme mit dem EPG."

    Das habe ich getan, vielen Dank für den Hinweis. Leider funktioniert Sky immer noch nicht. Ich habe auch keine Möglichkeit die PIN einzugeben. Er sagt immer nur "verschlüsselt".

    Gruß
    Tigger07 :confused:
     
  3. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Edision Argus SAT-mini

    Lösch mal alle Sky Sender und mach einen neuen Suchlauf, könnte helfen...:winken:
     
  4. Tigger07

    Tigger07 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Edision Argus SAT-mini

    Ich habe die Sender gelöscht und wieder drauf gespielt. Nix passiert.:confused:
     
  5. herbie55

    herbie55 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Edision Argus SAT-mini

    habe den argus mini an einen philips 37PFL8694H/12 angeschlossen(HDMI)
    es ist mir noch nicht gelungen, die bildeinstellung zu optimieren.
    (ein programm breitbilder, das andere programm in die höhe gezogen.
    was kann ich tun, um eine automatische bildumschaltung (anpassung)
    zu bekommen
    :mad:
    vielen dank:winken:herbie55
     
  6. Fernseh_Fan

    Fernseh_Fan Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Edision Argus SAT-mini

    Abend,

    Morgen kauf ich mir den Mini IP und will ihn mit einer Sky V13 Karte betreiben. Doch welche ILTV FW soll ich drauf machen???


    Grüße Fernseh_Fan
     
  7. anz

    anz Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Edision Argus SAT-mini

    Die aktuelle vom 04-03-10
    Die läuft auch mit einer V13 Karte ohne Probleme.

    Gruß
    Anz
     
  8. fenerli

    fenerli Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6