1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision argus mini2in1

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Papi2000, 3. November 2009.

  1. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    AW: Edision argus mini2in1

    Schon mit neue FW versucht?(vom 27.10.2010)
     
  2. SilencerandLois

    SilencerandLois Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Edision argus mini2in1

    Das wär der Punkt gewesen, den ich als nächstes ausprobiert hätte.
    Aber ich habe gehofft, dass es vielleicht andere Vorschläge gibt :eek:

    Aber Danke!
    Viele Grüße,
    Maritn
     
  3. SilencerandLois

    SilencerandLois Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Edision argus mini2in1

    Hallo zusammen,
    so, jetzt jabe ich die neue ILTV-Firmware eingespielt. Jetzt funktionieren auch die Live-Übertragungen. Teilweise.
    Teilweise soll heißen, dass - wenn es mal funktioniert - auch funktioniert. Rebootet man den Receiver jedoch mal, dann funktionierts meist nicht mehr. Erst durch mehrmaliges rausziehen und wieder einführen der Karte funktioniert der Bundesliga-Kanal wieder.

    Wie gesagt: das Problem existiert erst seit zwei Wochen. Davor hat alles ohne Probleme funktioniert....

    Irgendwelche Ideen (bei der Sky-Hotline konnte man mir auch nicht helfen...)??

    Freue mich über Antworten!!
    Viele Grüße,
    Martin
     
  4. Caipira

    Caipira Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Edision argus mini2in1

    Hallo - würde auch gerne die den Receiver mit V13-Karten ausprobieren - könnt Ihr auch die Sport Kanälle und Bundesliga in HD aufnehmen?
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Edision argus mini2in1

    Warum sollte das nicht gehen?
     
  6. schrimpi

    schrimpi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Edision argus mini2in1

    Ich habe ja den Argus mini IP, und ein kleines Problem.

    Ein Radiosender hat die Frequenz gewechselt und ist jetzt weg. Kann ich am Edision die Frequenz manuell einstellen ohne einen Sendersuchlauf zu starten ??

    Denn bei einem Suchlauf ist ja wieder alles durcheinander und muss neu sortiert werden.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Edision argus mini2in1

    Nach einem Suchlauf ist nichts durcheinander. Neue Programme werden an die Liste Hinten angefügt.
    Menü> Satelliten Installation> Rote Taste > Einzelsuche> OK für Suche.

    Du kannst auch einen manuellen Suchlauf machen
    Menü> Satelliten Installation>Transponder auswählen über TP Index >Grüne Taste Transpondersuchlauf> OK für Suche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2011
  8. schrimpi

    schrimpi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Edision argus mini2in1

    Hallo,
    das hat soweit funktioniert. Es wurden ein paar Sender hinten angefügt.

    Nur leider wurde mein Sender dabei nicht gefunden (Oui FM). Obwohl dieser auf der Astra Homepage aufgelistet ist.

    Keine Ahnung was ich da falsch mache, ist halt übel wenn man keine Ahnung hat. :)

    Also irgendwas mache ich da sicher Falsch, ich hab da über 1000 Sender drin aber höre nichts. Mein Receiver zeigt mir zwar den Namen des Senders an, aber kein Empfang bzw. kein Ton.

    Muss ich vielleicht bei LNB Typ was anderes eingeben als Universal ??

    Edit: 16 Uhr 42

    Habe gerade gesehen dass ich beim TP 11568 V 22000 gar keinen Empfang habe:

    Level: 0%
    Qualität: 5%

    Wie kann denn das sein ???

    Hoffe es kann jemand helfen !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2011
  9. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: Edision argus mini2in1

    Das ist auf 11568 V DVB-S/MPEG-2 22000 5/6.
     
  10. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Edision argus mini2in1

    Tja,die Frequenz hat er schon richtig,nur eben kein Empfang dort.;)