1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision argus mini2in1

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Papi2000, 3. November 2009.

1. Papi2000

Papi2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Edision argus mini2in1

Ja, die meinte ich. Das Handling beim Zappen ist aber auch abhängig davon, welche Listenform man sich anzeigen läßt.
    Da der SL100HD ein besseres Bild liefert, im neuen Mediaplayer mehr Formate abspielt und die Aufnahmen untereinander kompatibel sind, nehme ich mit dem mini2in1 hauptsächlich auf und häng die Platte dann an den SL100HD, um zu schauen.

2. matze81

matze81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,
    betreibt von euch jemand den argus 2 in 1 auch im Dvb-t Betrieb?Wenn ja wie ist den die Empfindlichkeit im Dvb-t Bereich,benutze gerade noch Clarke Tec 5000 combo,welcher aber nicht an die Empfindlichkeit des Skymaster dt 50 rankommt.

gruß

3. Papi2000

Papi2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Deine Receiver habe ich nicht zum Vergleich. Nur meinen TV.

4. Ric34

Ric34 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10

Hallo Ich hab da auch noch paar Vorschläge für Wünsche .
    1. Wenn man im Menü die Filme die man Aufgenommen hat löschen möchte kommt nach dem Auswählen die Abfrage möchten Sie die Datei Speichern muß doch heißen möchten Sie Löschen ? Ja-Nein.
    2. Besseren Blindscan das man die Suchtiefe einstellen kann.
    3. Einzel Sender Suche
    4. Wenn man den Flimplay unterbricht das er sich die Stelle merkt und man beim Nächstemal an der Stelle weiterschauen kann.
    5. Eine gescheide Bedienungsanleitung die auch alles beschreibt, andre Firme bringen bessere Bedinungsanleitungen raus.
    6. Senderlisteneditor der ohne Nullmodem Kabel Funktioniert. Senderliste auf Usb Stick ziehen am Pc Anstöpseln und mit Editor bearbeiten und mit USb zuück auf den Receiver spielen (alla Comag)
    7. Verbessertes Timermenü Wo die Startzeit und die Endzeit angezeigt wird ,eine bessere Timerauflistung
    8.Das beim Suchlauf neu aufgeschaltete Transponter mit eingelesen werden und gespeichert.
    9. Das man bei einem Suchlauf besser erkennt welche Sender neu hinzugekommen sind.
    So und wie kommen die Wünsche jetzt zu Edision? Die lesen doch hier nicht mit oder liege ich da falsch
    Grüße Ric34

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2009
  5. DL887

DL887 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mittlerweile gibt es auf der Edision-Homepage für den argus mini 2in1 die neue Softwareversion v.1.0.98 vom 28.01.2010: Software 28.01.10 v.1.0.98 1,8 MB
    Was ist hier verbessert/verändert worden gegenüber der vorigen Software?

6. yves73

yves73 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo kann mir jemand vielleicht weiterhelfen und sagen, wo ich die ILTV Software bekomme? Möchte einen Edision Argus mini kaufen, jedoch habe ich bis jetzt die ILTV Software für meine S02 Karte nirgendwo gefunden.
    Danke im Voraus

7. m-c-2

m-c-2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  8. thschneid

thschneid Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, ich habe heute meinen Edision argus mini bekommen. Habe ihn wie beschrieben angeschlossen. Nach dem Boot-Vorgang erscheint ein Begrüßungsbild , daß der Receiver gleich für mich da ist. Danach ist alles wieder schwarz. Nach dem Drücken der Menü-Taste am Gerät selbst bzw. auf der Fernbedienung passier gar nichts. Die Box ist mit einem HDMI-Kabel an einem 32" Sony-Bravia angeschlossen. Wer kann mir weiterhelfen?

9. thschneid

thschneid Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hat hier wirklich niemand einen Vorschlag?

10. dxfreak

dxfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

So hab mir jetzt auch den Edision Mini in Schwarz geholt.
    Neues Update vom 28.01. schon dauf gespielt.

Ich bin wohl einer derjenigen bei denen viel nicht klappt.

Von den HD Sendern läuft nur EinsFestival HD Fehlerfrei, die restlichen Sender sind am pixeln und ruckeln wie wild.

Sky Karte hab ich im Alphacrypt Light Modul, funktioniert auch nicht.
    "Karte ist Fehlerhaft oder falsch eingelegt".

Weiß jemand was man da machen kann?