1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision argus mini - vip Unterschied?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Thunderball, 26. Dezember 2009.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Moin,

    Dieses Jahr soll ja noch der Edision argus vip 2 entscheiden, der unter anderem steckbare Tuner haben soll.

    Da ich gerne DVB-T und DVB-S2 mit einem Receiver empfangen möchte, wäre dieser schon eine gute Sache.

    Nun gibt es ja auch noch den Edision Argus Mini 2 in 1, der ja auch DVB-S2 und DVB-T kann...

    Leider habe ich nicht herausgefunden welche Unterschiede diese beiden Receiver nun haben? Außer die steckbarkeit der Tuner?

    Vielleicht weiß das hier ja jemand? Und hat hier auch schon jemand Erfahrung mit den Geräten? (Beim VIP 2 wohl eher unwahrscheinlich).
     

Diese Seite empfehlen