1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision ARGUS HDTV Receiver

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von KTS, 4. August 2008.

  1. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand den Edision Argus Receiver? Wenn ja:

    1.) Wie Zufrieden bis Du und gibt es irgendwelche Probleme mit PremiereHD?

    2.) Mit welchem CI-Modul nutzt Du Premiere?

    3.) Gibt es irgendwelche Probleme bei der Aufnahme auf eine Externe Platte?

    4.) Sonstige Probleme?

    Danke
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Edision ARGUS HDTV Receiver

    Für Premiere gibt es nur die Alphacrypt CI Module von Mascom
    Daher ist die Frage einfach zu beantworten.
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Edision ARGUS HDTV Receiver

    Es gibt auch noch das OmegaCrypt TC

    Hätte meine Frage vielleicht deutlicher stellen sollen:

    Welches CI Modul und gibt es Probleme?

    Trotzdem danke Nelli :)
     
  4. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.835
    AW: Edision ARGUS HDTV Receiver

    Ich besitze zwar nicht den Argus, aber aus unterschiedlichsten Foren hört man nicht viel gutes über ihn. Er scheint nicht besonders ausgereift zu sein.
     
  5. gichtschub

    gichtschub Guest

    AW: Edision ARGUS HDTV Receiver

    Im Vergleich zu Humax oder Kathrein aber (zumindest an meinem Bravia) das beste Bild - und günstiger. Hin und wieder ein Aufhänger, habe ich mit einer funkgesteuerten Steckdose gelöst ;-) HD ist so real, hab gemeint ich sitze in Berlin mitten im Stadion...
    Geht auch ohne CI Modul, vorrausgesetzt neuste EMU von ILTV und Karte schon frei (V13), dann einfach in Smartcard-Schacht.

    Grüßle gichtschub
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Edision ARGUS HDTV Receiver

    der Thread ist über ein Jahr alt :D

    Habe den Receiver schon längst gekauft :winken:
     

Diese Seite empfehlen