1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision Argus HD Box Probleme mit Settings Update Bitte Hilfe

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von DigiSascha, 5. Juli 2009.

  1. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem Edision Argus Receiver. Ich mache Updates via USB Stick. Ich lade mir die neuen Settings runter entpacke sie, und kopiere die bin Datei auf meinen USB Stick. Danach stecke ich den Stick auf den Argus und schalte das Geräthinten am Netzschalter ein. Im Display erscheint wie immer "press ok" wenn ich dann am Gerät die ok Taste drücke, kommt dann "hello" und die Box startet ganz normal. Normalerweise müsste die Box nach drücken der OK Taste die Settings installieren. Was kann das sein?? Kann mir bitte jemand helfen!!!!
     
  2. PeterL

    PeterL Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Löwe Connect 32, Technisat HD8+,
  3. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48

Diese Seite empfehlen