1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision 2620 Cxci

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von go2run, 2. September 2007.

  1. go2run

    go2run Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Edision 2620 Cxci

    Danke für deine Erfahrungswerte.... Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ein Kabel von heute auf morgen einfach so kaputtgeht, aber - ich werde heute ein Kabel direkt zum Receiver legen und (es hoffentlich dir beweisen :) ) dass es nicht am Kabel liegt. Ich werde noch morgen darüber berichten. Ansonsten, bleibe ich beim Gedanken, dass der Receiver spinnt.

    Schöne Grüße
     
  2. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Edision 2620 Cxci

    Hallo Ich habe auch mal so ein Problem gehabt.

    Es lag an dem Kabel .

    Ich sage da nur DECT zu.

    12520-10600 = 1920

    das sind nur 40 MHZ mehr wie unser altes DECT Problem und das wäre eine Möglichkeit .

    was ist mit dem DSF auf Astra geht der?
     
  3. go2run

    go2run Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Edision 2620 Cxci

    Sooooooooooo... Problem gelöst! :D
    Wie ich es schon behauptet habe, es lag nicht am Kabel! Das Kabel habe ich persönlich verlegt und ich weiß wo es verläuft und alles. Ein Kabel kann nicht "einfach mal so" von heute auf morgen kaputtgehen.

    Es war der DiseqC-Schalter! Die Sau ging und dann ging sie mal nicht... Jedenfalls ist das Problem jetzt gelöst.

    Vielen Dank für eure Tipps!

    Schönen Tag noch!