1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision 2600 will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Krawutzel, 12. September 2006.

  1. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Süd-Österreich
    Technisches Equipment:
    vieles
    Anzeige
    Hallo Leute,

    mit einem meiner 2600er Edi's gibts Probleme:

    Seit einiger Zeit merke ich dass die Fernbedienung nur mehr bei sehr geringem ABstand reagiert - es brachte weder ein Wechsel der Batterien, noch ein Tausch der FB etwas.

    Wenis später wurden einzelne Anziegen im Display immer diffzuser - einige Nummern werden noch normal hell angezeigt, andere sehr matt.

    und seit heute tut sich beim Einschalten des Edi's nicht mehr viel - zeigt zwar nach einigem Zögern die Programminfoleiste an, aber dann immer nur "kein signal" oder gar nichts.

    kann das evtl sein, dass das netzteil schwächelt? (und ja, ich habe ansonsten eigentlich alle möglichkeiten überprüft (anschlüsse, ausrichtung, etc. )

    besten dank für jede hilfe :)
     

Diese Seite empfehlen