1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edgar Wallace-Marathon bei ZDFneo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2020.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    So? :)
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Exakt so ging mir das auch.
     
    Lakoma gefällt das.
  3. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ein Blick in den Duden würde auch dir helfen.
     
  4. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    verpasst :-(
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn das so ist, habe ich die Hälfte der Filme noch nie gesehen.
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Inwiefern?
    Gerade bei der Phrase mit dem Glashaus sollte man selbst besonders vorsichtig sein und wenigstens die fehlerfrei bringen. :D
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt ja farbige Edgar Wallace, die erst in den 70ern in Zusammenarbeit mit Italien entstanden. Aber die sind offenbar nicht mehr so gut, jedenfalls wurden sie bisher so gut wie nie wiederholt. Ich hab erst einmal so einen im TV gesehen
     
  8. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Das könnte dann so sein. Der erste Farbfilm, wenn wir von den Rialto - Filmen sprechen, war 1966 "Der Bucklige von Soho" , ab da wurde in Farbe produziert. Ab 1969 wurde mit den Italienern koproduziert. Den Anfang machte "Das Gesicht im Dunkeln". Seitdem ging es mit der Qualität bergab.
    Eine Ausnahme machte 1971 noch "Die Tote aus der Themse", die noch eine Rialto - Produktion war. Ich persönlich mag die Filme, bei denen die Italiener ihre Hände im Spiel hatten auch nicht.
     
    Koelli gefällt das.
  9. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der Satz ist vollkommen fehlerfrei. Deshalb mein Hinweis, dass ein Blick in den Duden vielleicht hilfreich für dich wäre.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Mein Satz war auch fehlerfrei. :)

    Aber "nochmals" schreiben wohl auch nur Bayern u. ä.

    Gemäß Duden wäre übrigens "Wie war das noch mal mit dem Glashaus?" zu bevorzugen. Man beachte auch das bei Dir fehlende Fragezeichen ...
     
    Schnellfuß gefällt das.