1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edelmetallkurse Der Gold & Silberthread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von skykunde, 28. Juli 2011.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Edelmetallkurse Der Gold & Silberthread

    Immer wenn solche Meldungen kommen, sollte man zusehen, dass man schleunigst seinen Kram loswird. :D
     
  2. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Edelmetallkurse Der Gold & Silberthread

    stimmt, aber eben triffst du noch zigtausend Unverbesserliche die noch hemmungslos dazukaufen ;-) !

    Gruß Proon
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Edelmetallkurse Der Gold & Silberthread

    Wow, von minus 7% im Dax auf nun nur noch -1,x
    Tecdax und Mdax sind schon im Plus

    Und Gold klettert weiter und weiter.
    Ein Wahnsinn was da wieder abgeht, alles nicht mehr rational.
    Aber alles schon mal da gewesen, nur wer jetzt in Panik umschwenkt, wird wieder Geld verlieren, wie bei den letzten 2 "Crashs"....
     
  4. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Edelmetallkurse Der Gold & Silberthread

    ach was, Fuchs mußte halt sein und schon zählst du auch zu den Gewinnern dieser künstlich inszenierten Krise.
    Die Amis sorgen halt immer wieder für ein wenig Trouble auf der Welt, bevor sie den dritten Weltkrieg vom Zaume brechen ...

    Greetz Edelgard
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Edelmetallkurse Der Gold & Silberthread

    Hammer, die letzte Dow Stunde, Achterbahn ohne Ende.
    Von -150 auf Plus 400

    Gold von +3% auf +0,8 zurück

    Nun die entscheidende Frage, wars das
    Silver ist gerade stark am Fallen -5%
    Mal sehen, wann es beim Gold losgeht.

    Würde mich aber nicht wundern, wenn es doch noch auf 2.000 geht.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Edelmetallkurse Der Gold & Silberthread

    Was, Gold? Klar. Vielleicht sogar 10.000. Mal sehen, wann die ersten auf der Straße wegen ihrer Goldimplantate getötet werden.
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Edelmetallkurse Der Gold & Silberthread

    Ich hab Amalgan Plomben :D
    Also kein Problem ;)
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Edelmetallkurse Der Gold & Silberthread

    Sag das nicht. Erst geht das Genick durch und dann wird in den Mund geschaut. Weil man sonst schwer nachschauen kann. Wenn nix brauchbares drin, dann wegwerfen und zum nächsten. ;)

    Die klauen Starkstromleitungen im Betrieb. Über den Wert von Menschenleben sind diese Banden also schon weit hinaus. Meist wird einer der Bande benutzt, um den Stromkreis zu unterbrechen. Dass der nur als verkohlte Leiche endet, ist ja wohl klar. Aber Kupfer hat eben mehr wert.
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Edelmetallkurse Der Gold & Silberthread

    So Leute, Gold steht aktuell bei 1807,60 USD
    Das Allzeithoch (ATH) liegt bei 1816,10 USD

    Was sagt camaro dazu? :LOL:
    Diesmal ist es aber anders. Frankreich ist als nächstes dran mit Staatsbankrott und auch Deutschland ist auch schon am Austrocknen.
    Wurde der Hartgeld Eichelburg jahrelang noch als VTler verschrien, sieht man ihn bereits als Messias, weil er seit Jahren den Crash kommen sieht. Nun ist es keine VT mehr, sondern bittere Realität die wir live erleben in diesen Tagen. Und an dieser Stelle sollte man sich auch Fragen, wie "VT" Alex Jones' infowars und das deutsche infokrieg noch sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2011
  10. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Edelmetallkurse Der Gold & Silberthread

    Du redest gegen Windmühlen.
    Wer nichts hat dem ist Gold ziemlich egal.