1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ECW endlich wieder wöchentlich auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bog, 26. Mai 2006.

1. Litafan

Litafan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ECW endlich wieder wöchentlich auf Premiere

Na mal ehrlich wer da nicht erkannt hat das der Zombie eine Verarsche der SciFi Forderungen sein soll der sollte nochmal genauer überlegen. Anders ist es da schon mit dem Vampir der kurz gezeigt wurde. Aber das Vampire nicht schlecht sein müssen sah man ja bei der Brood.

Das die ECW Sendung vor SD aufgezeichnet wird ist natürlich Mist aber wohl auch ein Kostenfaktor. Genau wie das alte Sandmann Theme wo die Herren um den Laberkopf Lars Ullrich 12 Million $ pro Jahr haben woolen.

2. RM2000

RM2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ECW ist jetzt nur noch ein Witz im Gegensatz zu damals.
    Ich glaube Ric Flair hat zuviel Steroide intus.Wie aufgeschwemmt der is.

3. HaiScore

HaiScore Guest

Ist er?
    Hab den guten Nature Boy schon lange Zeit nicht mehr gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass das Steroide sind. In seinem Alter (100? ;)) müssen das eher die Schönheitsimplantate sein. :D

Aber eins dürfte uns allen doch wohl klar sein:
    So cool wie die "originale" ECW wird die WWE-ECW niemals werden. :(

4. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Er war letztens bei RAW und wird bei Vengeance in einem "2 out of 3 Falls Match" gegen Mick Foley antreten.

5. HaiScore

HaiScore Guest

Ein Halbtoter also gegen einen mehrfach zurückgetretenen Superstar.
    Super, wie ich sehe hat es Vinnie-Mac super verstanden in den letzten Jahren neue Talente aufzubauen.
    Ich finde es ne Frechheit, den jungen Full-Time-Workern die Spots durch zwei alte Säcke wegzunehmen.
    Aber mir wurscht, ich schau den Krampf ja eh nimmer. ;)

6. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Naja das Mick Foley Match beim One Night Stand war schon sehr gut. Aber stimmt schon, viele neue Stars kommen da nicht nach. Solche Leute wie Randy Orton find ich einfach nur zum ***** :p
    Die besten sind immer noch solche Leute wie Sting, Raven (TNA). Nicht unbedingt immer die besten Wrestler, dafür aber mit dem meisten "Charisma".