1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ECW endlich wieder wöchentlich auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bog, 26. Mai 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: ECW endlich wieder wöchentlich auf Premiere

    Bin schon auf die wöchentlichen Shows gespannt? Wann gehts nochmal los?

    Mal sehen ob man an die gute alte EC f'n W rankommt. Sind schon "barbed wire baseball bat" Matches angekündigt? Und wird Terry Funk jetzt regelmässig dabei sein? :D
     
  2. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ECW endlich wieder wöchentlich auf Premiere

    Samstag auf Sonntag diese Woche um 1 Uhr geht es los...

    Ich fand die Show echt spitze zwar einiges schwarz weiß aber auch desöfteren Terry Funk in Farbe mit Blut. Übrigens hab ich als ich es geschaut habe fast ein wenig das Premiere Logo vermisst :)
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: ECW endlich wieder wöchentlich auf Premiere

    Und genau wegen dieser lachhaften Zensur gibts von mir keine 15 €! Selber Schuld WWE!
    :winken:
     
  4. martin2305

    martin2305 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ECW endlich wieder wöchentlich auf Premiere


    Ein mega PPV WAHNSINN!!!!

    Naja ich glaube kaum das Premiere (bzw. WWE) außerhalb PPV für 40 $ (€) verkaufen kann von daher gibts halt cut für 15 € sodass es die leute in Deutschland gucken, es gibt sicherlich sehr sehr wenige in "deutschland" die bereit wären 40 € zu bezahlen ;)

    p.s: nur als info PPV kosten im TV in den USA 39,99 $ !!!!
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ECW endlich wieder wöchentlich auf Premiere

    Den PPV fand ich auch sehr gut. Entsprechend gespannt war ich auf die erste Ausgabe von ECW on Sci-Fi und habe sie mir schon angeschaut. Leider war das die schlechteste Wrestlingshow, die ich je gesehen habe. Schlechte Matches, der Sci-Fi Channel hatte seine Finger im Spiel (lächerliche neue Gimmicks), das ECW-Roster ist viel zu klein (ich glaube nur ca. 12 Wrestler) und die Stimmung war beschissen, weil die ECWler ausgebuht wurden (es wurde vor Smackdown aufgezeichnet). Außerdem geht es einem auf Dauer auf die Nerven, wenn sämtliche Promos fast nur noch daraus bestehen, dass der Beteiligte möglichst laut "ECW" schreit. Wenn sich das nicht bessert, wird die Sendung schon bald wieder abgesetzt sein. Die Kritiken sind entsprechend vernichtend.

    Einen Bericht zur Show gibt es hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2006
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ECW endlich wieder wöchentlich auf Premiere

    Me too.

    Der PPV war recht ordentlich, aber bei weitem nicht so geil wie 2005.
    Die WWECW-Show war echt ein Witz. Sandman vs. Zombie. So ein Käse. Und nach 10sek war das Match vorbei. Vom Extreme Battle Royal habe ich mir auch mehr versprochen. Ich hoffe das es besser wird. Auch muss die Show länger werden. 45min sind echt wenig.
     
  7. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ECW endlich wieder wöchentlich auf Premiere

    Mir hat die ECW Show auch nicht gefallen. Und der grösste Mist waren die neuen Gimmicks und was bitteschön sollte dieser "Strip" dieser Kelly? Da die ECW in den USA auf SciFi läuft hat die ECW verpflichtet Gimmicks wie Vampiere, Zombis und so ein Mist zu bringen. Ich war früher schon nie der grosse ECW Fan und das neue hat mich auch nicht überzeugt. Die WWE hätte lieber eine Rückkehr der WCW machen sollten. Das fände ich wesentlich besser!
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ECW endlich wieder wöchentlich auf Premiere

    Den Striptease hatte ich schon ganz verdrängt. Junge, war das primitiv. Und die Kommentatoren mußten immer wieder sagen, wie toll sie die neue ECW doch fänden.
     
  9. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ECW endlich wieder wöchentlich auf Premiere

    Das ganze Wrestling ist zu einer Seifenoper verkommen, alles abgesprochen und das Blut bei ECW ist meist ein fake. Leute warum lasst Ihr euch so verarschen.
    Dazu kommen noch die Drogenprobleme einiger sogenannter Superstars, was für viele Zuschauer absolut kein Vorbild ist

    Ich kenne Wrestling seit über 40 Jahren,und weis wovon ich rede.
    Manche Matches sind ganz gut aber der Rest??????
    Also versucht das mal mit anderen Augen zu sehen, wers mag warum nicht.

    Jedoch ist doch erschrecken mit welch primitiven Schows heute die Menschen zufriedend gestellt werden können.
     
  10. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ECW endlich wieder wöchentlich auf Premiere

    Kann meinen Vorschreibern nur zustimmen. Als ich die Show vom Dienstag sah dachte ich nur: Was soll der schei** denn bitte? ... Wie dumm muss man auch sein ECW vor Smackdown aufzuzeichnen. Jeder Hegel sah doch das alles für eine WWE Show aufgebaut wurde. ... Dazu viele Kiddies im publikum die nur wegen Rey Misterio (SD) da waren. Zu wenig Wrestler, keine Ideen, seltsame Gimmicks und zuviel WWE.... Ne danke aber so wird das nix.