1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ECW endlich wieder wöchentlich auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bog, 26. Mai 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: ECW endlich wieder wöchentlich auf Premiere

    Christy Hemme? Gleich mal googlen. :D ;)

    [Edit] Oha, google bilder suche wurde fündig. :winken:
     
  2. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ECW endlich wieder wöchentlich auf Premiere

    Ah, na hab mich falsch ausgedrückt. Meinte ob das sowas wie WWE ist. Wie gut ist das denn im Vergleich zur WWE und wo kann man das denn schauen?

    Und zu Christy Hemme @ GoogleBilder :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2006
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: ECW endlich wieder wöchentlich auf Premiere

    Was? Drück Dich aus ;)

    @ - Meccs - Naja ist eigentlich so ziemlich das Gleiche mit den altgedienten Wrestlern aus WWE/WCW Zeiten z.b: Scott Steiner + Rick Steiner, Sting, Christian, Kevin Nash, Raven aber auch Wrestlern, die Technisch sehr viel drauf haben und die TNA sogar oft von WWE abheben lassen, wie AJ Styles, Samoa Joe oder Christopher Daniels.
    Was nun besser ist, mag jeder für sich entscheiden.

    Zu sehen gibts das ganze gelegentlich auf Eurosport (unbestimmte Termine) oder aber im Internet (völlig legal). Einfach mal googlen, sollte sich ganz leicht finden lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2006
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: ECW endlich wieder wöchentlich auf Premiere

    Bis vor kurzem liefen die wöchentlichen TV Shows von TNA auf Eurosport. Vieleicht wiederholen die mal was in den nächsten Monaten?

    Mich stört nur der 6 eckige Ring bei TNA. Dafür sind aber einige meiner All-Time-Favs mit dabei wie Raven.
     
  5. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ECW endlich wieder wöchentlich auf Premiere

    Wie kommts dass die TNA Sendungen nur 45 Minuten gehen? Sind das solche Zusammenkürzungen wie sie Premiere von RAW zeigt?
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ECW endlich wieder wöchentlich auf Premiere

    Eurosport zeigt die TNA an dem 9 Juni wieder !
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ECW endlich wieder wöchentlich auf Premiere

    Leider ist Impact tatsächlich nur so kurz. In den letzten Wochen haben sich die Ratings nach einem Sendeplatzwechsel auf den Donnerstag Abend aber stetig verbessert (zuletzt 1.2), so dass man - sollte es so weiter gehen - auf eine Ausweitung der Sendezeit hoffen darf. Den sechseckigen Ring finde ich auch nicht gut.
     
  8. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ECW endlich wieder wöchentlich auf Premiere

    Eurosport sendet aber bloß Zusammenschnitte aus verschiedenen Impact Shows, nur Matches, keine Storylines.
     
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: ECW endlich wieder wöchentlich auf Premiere

    wie hat euch ecw one night stand gefallen? Also ich fand's einfach genial :)

    Will nicht spoilen, deshalb lass ich's mal darüber zu schreiben...

    Aber ich bin sehr an ECW weekly interessiert, schon allein wegen RVD und Big Show :love: Die Fans da waren echt der Hammer, die ham jede Bewegung Kommentiert.

    von "Shut the F*ck up" über "boring, boring" bis hin zu "f*ck you cena" rofl. Echt zu geil wie das da abging, vom ersten Kampf an :D
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: ECW endlich wieder wöchentlich auf Premiere

    Ich denk über die Ergebnisse kann man schon schreiben, sind ja auch schon 3 Wdh. be P gelaufen ... mir hats auch gefallen, hat an ECW-ONS 1 angeknüpft

    Eugene´s Gedicht :eek: :D