1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Echtes Leichenfoto bei "Aktenzeichen XY" verstört Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2019.

  1. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    1.262
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Anzeige
    Achso in puncto Kanichenschlachtung gehts noch einfacher,Karnickel aus dem Stall genommen,an den Hinterläufen gefasst & mit dem Kopf nach unten,warten bis es nicht mehr so zappelt [die merken was dann kommt],dann mit der Hand Genickschlag,Karnickel ist dann nicht nur bewußtlos,sondern gleich tot,denn aus Maul und Nase fließt dann zügig Blut raus,danach mit Messer den Hals aufschneiden,damit das restliche Blut rausfliesen kann,danach an den Hinterläufen aufhängen & von den Hinterläufen beginnend dem Karnickel das Fell über den Kopf ziehen,danach von den Hinterläufen beginnend den Karnickel aufschneiden,Gedärm & Lunge raus,Fett ablösen,Herz,Leber und Nieren werden zusammen mit dem zerteilten Körper inklussive Kopf gebraten,gekocht und verzehrt ! Der Kopf ist für die Katze viel zu schade,denn seine Innnereien [Backenfleisch,Hirn & Zunge] sind eine Delikatesse !

    Mit 4 bis 8 Jahren habe ich noch beim Schlachten zugeschaut,ab 8 Jahren habe ich dann schon mitgemacht,ab 14 Jahren schon kleinere Tiere wie Hühner,Enten,Gänse & Kaninchen geschlachtet,ab 18 Jahren hab ich dann bereits Schafe,Ziegen,Schweine & Rinder zusammen mit dem Fleischer geschlachtet !
     
    Gast 144780 gefällt das.