1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Echtes Handwerk: Super RTL zeigt mit "Hör mal, wer da hämmert!"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Köln - Vier Episoden in Folge aus zwei der beliebtesten US-Serien überhaupt - so verwöhnt Super RTL seine Zuschauer ab dem 11. Oktober an jedem Samstagabend zu später Stunde.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Siga

    Siga Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Siegen/NRW
    Technisches Equipment:
    6 Budget-DVB-S LinVDR 80cm, 30cm. 13E,19E,28E
    AW: Echtes Handwerk: Super RTL zeigt mit "Hör mal, wer da hämmert!"

    Woanders ist der Tenor eher:
    "SRTL hat die miesen QuotenSendungen auf den Sendeplätzen durch uralte SerienWiederholungen ersetzt"
    Ein guter Newsticker hätte eine jetzt aktualisierte Liste der Flops der Season/dieses Jahres und würde klar darauf hinweisen.

    Den Sendern ist es egal. Es landet ja in den Taschen ihrer Produktionsfirmen. Man muss dort ja keinen Gewinn mit Kleinaktionären teilen oder in der Öffentlichkeit als BonzenFirma dastehen. So herum schiebt man sich das Geld indirekt rein.

    Das das Geschäftsmodell des vollfetten WerbeTV-Vollprogrammes (hoffentlich) hinüber ist, wäre zu wünschen. Ein paar Sendungen bringen Quote+Geld. Der Rest darbt zum Glück dahin (sprich miese Eigenproduktionen). Bald senden die hoffentlich in bestimmten TimeSlots u.u. nur noch schwarz so wie es sich gehört und anständige Sender auf S28Ost es vormachen.
     

Diese Seite empfehlen