1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Echt primitiv: So wirbt Premiere in Österreich bei älteren Menschen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MAx87, 22. Januar 2006.

  1. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Echt primitiv: So wirbt Premiere in Österreich bei älteren Menschen!

    @kino:
    Willste mich jetzt verkohlen??? Wenn du den Gutschein per Telefon einlöst, dann hast du doch vorher die AGBs die bei dem Gutschein lagen auch gelesen oder?
    Mir ist kein Fall bekannt, wo man nur per Telefonischer Bestellung sofort ne freigeschaltete Smartcard bekommt. Vorher hat man immer in irgendeiner Form die AGBs in der Hand gehabt und wer die nicht liest ist meines Erachtens selbst schuld. Wer sowas halt nicht mehr kann der solls sein lassen.
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Echt primitiv: So wirbt Premiere in Österreich bei älteren Menschen!

    muhhhaaaa, jetzt gibts die matte bei ebay. und die leute zahlen auch dafür :DPremierematte bei ebay


    achja, ist NICHT meine auktion....
     
  3. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Echt primitiv: So wirbt Premiere in Österreich bei älteren Menschen!

    Dann sollen sie nicht von Gewinn reden, sondern von Vertrag. Ist eine irreführende Unverschämtheit.

    blondie
     
  4. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Echt primitiv: So wirbt Premiere in Österreich bei älteren Menschen!

    Außerdem bekommt man doch die normalen AGB. Die werden ja wohl nicht 1000 verschiedene haben. Und in den normalen AGB steht nichts davon, dass bei einem Gewinn das ganze in einen gültigen Vertrag überläuft.