1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Echt primitiv: So wirbt Premiere in Österreich bei älteren Menschen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MAx87, 22. Januar 2006.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Hallo!

    Meine Oma wohnt in einem Wohnhaus für ältere Menschen. Heute morgen lag das hier:
    [​IMG]

    vor jeder Wohnungstür. Finde ich schon traurig das Premiere soetwas notwendig hat. Die Alten glauben ja sicher sie haben richtig was gewonnen. Das man kündigen muss damit das Abo nach den 2 Monaten nicht zu normalen Preisen weiter läuft wissen die sicher nicht! Mal wieder richtige Abzocke von Premiere, bei Bürgern bei welchen es besonders einfach ist! :mad: :mad:
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Echt primitiv: So wirbt Premiere in Österreich bei älteren Menschen!

    Das sind wohl "innovative" Geschäftspraktiken. Ich finds langsam nur noch traurig was aus Premiere geworden ist. :(
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Echt primitiv: So wirbt Premiere in Österreich bei älteren Menschen!

    Wie wahr. Die Geschäftspraktik ist zudem illegal.
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Echt primitiv: So wirbt Premiere in Österreich bei älteren Menschen!

    Ahja und das Bashing geht weiter....

    Mal darüber nachgedacht, dass das jeder Haushalt bekommen könnte. Ne es wird sofort wieder eine Abzocke dahinter gesehen die einfach in der Branche gang und gebe ist. Aber bei Premiere ist das natürlich unterstes Niveau....
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Echt primitiv: So wirbt Premiere in Österreich bei älteren Menschen!

    jetzt müßte man noch den übeltäter finden, der die Werbeblätter verteilt hat. kann ja nicht angehen oder... ;)
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Echt primitiv: So wirbt Premiere in Österreich bei älteren Menschen!

    Wäre dohc mal interessant ob nicht jemand aus österreich die Nummer mal anrufen könnte, dann sieht man ja was dabei rauskommt.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Echt primitiv: So wirbt Premiere in Österreich bei älteren Menschen!

    Oh nein, Eigenverantwortung. ;) Schützt die Menschen vor ihren eigenen Dummheiten. Warum gibt es eigentlich keine staatlich gesteuerte Ernährung?

    Was daran schlimm ist - und warum hier gerade "ältere Menschen" als Opfer dargestellt werden...

    Ach ja, stimmt. Wer alt genug ist, um Verträge zu schließen, muss trotzdem vom Staat ans Händchen genommen werden.

    :rolleyes:
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Echt primitiv: So wirbt Premiere in Österreich bei älteren Menschen!

    Das sind zwei Freimonate bei Neuabschluss. Sonst nix.

    Wenn man rechtzeitig kündigt, kostet es einen natürlich nichts.

    Aber diese Verantwortung ist wohl schon einigen zuviel ;) .
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Echt primitiv: So wirbt Premiere in Österreich bei älteren Menschen!

    Ja und Kofler ist heute in Wien verkleidet gesehen worden. [​IMG]


    bye Opa :D :D
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Echt primitiv: So wirbt Premiere in Österreich bei älteren Menschen!

    Ja leider kann man in Deutschland niemand mehr ein bisschen Verantwortung geben, jeder schreit immer gleich das darf so nicht sein, ich hab doch nichts gemacht und ich bin doch für meine eigene ...... nicht verantwortlich....
     

Diese Seite empfehlen