1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Echt peinlich: ARD Sendeausfall beim Bundesligastart!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MAx87, 6. August 2004.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Echt peinlich: ARD Sendeausfall beim Bundesligastart!

    Was senden die eigentlich jetzt auf Premiere?
     
  2. chatter21

    chatter21 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Echt peinlich: ARD Sendeausfall beim Bundesligastart!

    Solang die mit spielen warten, bis wir zuschauen können macht mir das nix :)
    Gibts halt ein Spätspiel wie in Spanien oder Portugal üblich.
    Aber die Infopolitik der ARD ist miserabel, muss man sich seine Infos hier oder beim Sport 1 Ticker holen...
     
  3. Magnesium

    Magnesium Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Echt peinlich: ARD Sendeausfall beim Bundesligastart!

    In irgendeinem Europapokalspiel ist sowas sogar mitten im Spiel passiert, auf mal war es Dunkel ;-) Sowas kann halt vorkommen...
    Das Dumme hier ist nur, das da nicht bloss ne Sicherung durchgebrannt ist, sondern einfach kein Strom mehr ankommt, weil jemand ein Kabel kaputt bekommen hat (da von einer Baustelle geredet wird, war es wahrscheinlich ein Bahggerfahrer)...
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Echt peinlich: ARD Sendeausfall beim Bundesligastart!

    Al Kaida??

    Jetzt kommt ein Spielfilm(Hals über Kopf)!
    Das war´s wohl mit Fußball!!
     
  5. chatter21

    chatter21 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Echt peinlich: ARD Sendeausfall beim Bundesligastart!

    Ui, da hat ja grad einer live geredet *gg
    Dass ich das noch erlebe...
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Echt peinlich: ARD Sendeausfall beim Bundesligastart!

    Ich glaube ich erinnere mich jetzt auch. War das nicht irgentein Juve-Spiel? Die lustigste Panne war ja als damals das Tor umgefallen ist. War das im Stadion von Real Madrid? Die Kommentatoren waren verzweifelt. Der ORF Kommentator hat Geschichten erzählt das war unglaublich.
     
  7. Rene1979

    Rene1979 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Echt peinlich: ARD Sendeausfall beim Bundesligastart!

    Das mit dem Spiel wird woll noch ne ganze weile dauern, in der ARD läuft jetzt ein Spielfilm Hals über Kopf
     
  8. chatter21

    chatter21 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Echt peinlich: ARD Sendeausfall beim Bundesligastart!

    Glaubt ihr es wird heut noch gespielt? Ich zitier mal den Sport 1 Ticker:

    " Düsterste Dunkelheit
    Hier gehen im wahrsten Sinne des Wortes die Lichter aus. Inzwischen ist das Licht bei drei von vier Flutlichtmasten ausgefallen. So wird das heute nix mehr..."
     
  9. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Echt peinlich: ARD Sendeausfall beim Bundesligastart!

    @Rene
    Das ist mir auch unbegreiflich. Die können den doch nie bis zum ende laufen lassen wenn sie beim Anpiff ins Stadion schalten wollen. Bei der ARD sitzen wieder mal ein paar besonders unfähige Leute!
     
  10. thowitt

    thowitt Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Echt peinlich: ARD Sendeausfall beim Bundesligastart!

    Ich hör schon die Kommentare, falls das Spiel ausfallen sollte: "ich hab 100 Euro bei Ebay für die Karte bezahlt" oder "ich fahr morgen 3 Wochen in Urlaub" usw.

    Wie kann man auch Freitagabend noch an ner Stromleitung rumbaggern....