1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Echt miese Methoden ....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ramazzotti, 6. März 2010.

  1. HomerXXL

    HomerXXL Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Echt miese Methoden ....

    Hy !!

    Hatte das selbe Problem wie der TE, nur das bei mir der Vertrag erst am 28.02. auslief. Bei mir auch Komplett für 44,90€ + niegelnagelneuen Hd Receiver (Pace Sky HD1) geschenkt.Ab 01.03.2010 auf der Nagrakarte alles freigeschalten.Am 05.03.2010 kam dann Vertragsbest. + Receiver.Nur war der Receiver weder geschenkt noch hatte ich ein Komplettpacket und ne NDS Karte war auch noch dabei. Ich dann gleich beim KS angerufen was das soll. Schwupps war nach vielem Palaver HD freigeschalten.Aber nicht CinemaHD und Disneycinemagic. Nochmals angerufen , antwort "Bei geschenktem Filmpaket keine freischaltung der beiden HD´s". Beschwerde an die Geschäftsleitung per Email wegen Geschäftsgebaren und Nichteinhaltung der vereinbarten Vertragspunkten mit Drohung Rücktritt. Gestern anruf von denen mit Entschuldigung etc. Fazit: Umstellung des Vertrages von geschenktem Filmpacket zu geschenktem Sportpacket , jetzt Freischaltung aller HD´s + Freifilme für Select + Gutschrift Lieferkosten.Also Komplettpaket jetzt für 44,90€ .
    P.S.
    Der Pace Sky HD 1 ist doch ne Gurke, oder ??!! Hat zwar gutes Bild aber alles andere , schweigen wir lieber.
    C-U
     
  2. Ramazzotti

    Ramazzotti Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922, LG BD390, TV Samsung-Plasma 50"
    AW: Echt miese Methoden ....

    Kannst Du mir mal sagen an welche Mail (evtl. auch den Inhalt deiner Mail) du geschrieben hast - möchte das auch probieren !! Danke schon mal :)