1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Echostar DVR 5000 CI

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von toru, 27. September 2003.

  1. toru

    toru Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Hagen
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem digitalen Receiver mit Festplatte. Zur Auswahl stehen ein Digian S 3000 mit 40 GB für 259 Euro und ein Echostar DVR 5000 mit 40 GB für 279 Euro.
    Über den Digian / Hyundai habe ich schon diverse Meinungen gehört, über den Echostar hingegen noch fast gar nichts. Wer von euch kennt diesen Receiver und kann mir seine Erfahrung mit dem Gerät schildern?

    MfG
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen