1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Echostar DSB-707 FTA - Sender weg ?!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von jayjay550, 2. Oktober 2004.

  1. jayjay550

    jayjay550 Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    Bei mir sind plötzlich wie aus den nichts seit ca. 1 Woche alle ZDF Sender + 3 Sat etc und die ARD muxx weg.

    Ich habe nichts am Receiver oder so geändert nichts an der Schüssel gedreht die sind einfach plötzlich weg.

    Ich hatte erst gedacht die Schüssel wird sich wohl verdreht haben aber ale anderen Sender funktionieren wie davor perfekt, mit gleicher Signalstärke.

    Kann sich das einer erklären ?
     

Diese Seite empfehlen