1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Echostar DSB 707 FTA: ONTV und Franken-Sat

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von FW250875, 7. August 2003.

  1. FW250875

    FW250875 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Schönbrunn
    Anzeige
    Hab mir als Zweit-Receiver neben der d-box 2 den DSB-707 fta von Echostar zugelegt. Kann über diesen Empfänger die Sender ONTV und Frankensat nicht empfangen. Der Receiver zeigt ein in betacrypt verschlüsseltes Signal an. Über meine d-box gibt es keine Probleme. Kennt jemand die Ursache (und vielleicht auch eine Lösung) für dieses "Problem"? Nicht dass mich die Sender nun ungemein interessieren, aber wenn sie schon mal da sind, dann will man sie auch empfangen...
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Löschen und noch mal einen neuen senderdurchlauf machen
     

Diese Seite empfehlen