1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Echostar 5020 neue soft + neue DB

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von futzi, 17. Januar 2006.

  1. -=[MiL]D.S.C.=-

    -=[MiL]D.S.C.=- Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Echostar 5020 neue soft + neue DB

    Bei mir funktioniert das Beenden einer Timeraufnahme ohne Probleme. Sie beginnt nicht erneut.
     
  2. Manfred.G

    Manfred.G Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Echostar 5020 neue soft + neue DB

    Hallo,
    das selbständige Neustarten eine Timeraufnahme nach manuellem Abbruch war bei mir auch und noch einige andere gravierende Macken, da ich die neue Software ohne Factory Reset installierte. Nach Factory Reset waren alle Fehler weg - hoffentlich bleibt es so!
    Gruß
    Manfred
     
  3. ThomasG

    ThomasG Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Echostar 5020 neue soft + neue DB

    @Manfred.G:
    Wie macht man den Factory Reset? Sind dann alle Aufnahmen und/oder Sender und/oder Timer weg?
     
  4. Manfred.G

    Manfred.G Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Echostar 5020 neue soft + neue DB

    Hallo Thomas,
    der Factory Reset ist nichts anderes als "Werkseinstellung". Menue aufrufen, dann Punkt 4 Extras wählen, da findest Du die Werkseinstellung. Anklicken und o.k drücken, dann geht der 5020 aus, nach ein paar Sekunden wieder an (wenn nicht, einfach Hauptschalter auf Rückseite aus- und nach 10 Sekunden wieder einschalten). Jetzt mußt Du alles neu einstellen, auch die Sender laden und sortieren, auch die Timereinstellungen sind futsch, die Aufnahmen auf der Platte sind aber NICHT weg!!! Wenn Du diese Mühen auf Dich nimmst, dürfte der gute Echostar wieder gut funzen (Ton und Bildaussetzer habe ich aber immer noch)
    Gruß
    Manfred
     
  5. ThomasG

    ThomasG Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Echostar 5020 neue soft + neue DB

    Ne, auf Sendersortieren habe ich keine Lust. Kann man die Einstellungen denn nicht auf die Festplatte speichern und dann wieder laden? Oder geht das nur über USB oder RS232?
     
  6. Manfred.G

    Manfred.G Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Echostar 5020 neue soft + neue DB

    Geht nur über RS 232

    Gruß Manfred
     
  7. Manfred.G

    Manfred.G Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Echostar 5020 neue soft + neue DB

    Sender speichern geht nur über RS 232 (neues STB Tool)
    Gruß
    Manfred