1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Echostar 5020 Aufnehmen

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Siggi-N, 26. August 2007.

  1. Siggi-N

    Siggi-N Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Servus,

    wer kann mir weiterhelfen?

    Ich besitze einen Echostar 5020.


    Wenn ich auf Aufnahme drücke so wird auf der Festplatte MB der Filmgröße abgezogen.

    Aber in der Liste erscheint der Film nicht.

    Und somit ist meine Festplatte fast voll, aber ich habe nur 6 kurze Aufzeichnungen von ca 5 MB zum anschauen.


    Was kann ich tun um wieder aufnehmen zu können.


    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe


    Gruß
    Siggi
     
  2. fjweigand

    fjweigand Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    74
    AW: Echostar 5020 Aufnehmen

    Hallo,
    falls noch nicht geschehen, Festplatte formatieren, Werksreset durchführen und aktuelle Software aufspielen. Nach dem Werksreset und Softwareänderung das Gerät am Netzschalter aus- und wieder einschalten.
     

Diese Seite empfehlen