1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Echos für deutsche Musikstars - Gala mit Kylie Minogue in Berlin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Berlin - Deutschsprachige Musik hat bei der Echo-Verleihung in Berlin triumphiert - von Rock und Pop über Schlager bis hin zu Hip-Hop.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Ort:
    im Erdloch
    AW: Echos für deutsche Musikstars - Gala mit Kylie Minogue in Berlin

    Der grösste ******* auf Menschenerden! Das Beste wurde nicht gezeigt, die Verleihung der Besten Gruppe International. Na ja, die Siegergruppe ist auch ein *******. Somit passt alles zusammen! Den Käse werde ich mir nicht mehr reinziehen.:mad:
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Echos für deutsche Musikstars - Gala mit Kylie Minogue in Berlin

    Ich wollte auch die Verleihung der Künstlerin International, also Nelly Furtado sehen, dass haben sie auch nicht gezeigt.

    Bei Bild.de stand gestern, dass Alicia Keys und Nelly Furtado aufgetreten sind? Ich habe beide nicht gesehen?

    Außerdem dachte ich, dass Furtado gar nicht kommen würde???
     
  4. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    517
    AW: Echos für deutsche Musikstars - Gala mit Kylie Minogue in Berlin

    Weder Alicia Keys, noch Nelly Furtado waren anwesend. Deshalb wurde die Verleihung der internationalen Preise auch nicht auf der Bühne durchgeführt! Auf Radio Fritz haben sie die ganze Verleihung LIVE (anders als RTL) kommentiert.
     

Diese Seite empfehlen