1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Echo Show allgemeiner Thread

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von Gorcon, 20. Februar 2022.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ich eröffne hier mal einen Allgemeinen Thread zu den Echo Show Geräten.

    Kann man die Startseite eines Echo Show so ändern das dort u.a. der Silkbrowser eine bestimmte Internetseite anzeigt? (nicht als Vollbild!) Ich habe da jetzt noch kein Widget für gefunden. Die Internetseite habe ich schon als Favoriten abgespeichert.

    Ich will mich nicht erst umständlich durch die Menüs klicken müssen bzw. Alexa dazu anquatschen, (die versteht eh nicht was ich will)o_O
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich hätte jetzt gedacht das hier jemand einen Echo Show auch nutzt. :rolleyes:
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Schon, aber habe mich mit diesem Thema noch nicht befasst.
     
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.457
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab zwar mehrere Echo-Shows (5 bis 10) im Einsatz, aber die dienen eher als Bilderrahmen, wenn nicht als Wecker, Radio oder Internettelefonie im Einsatz. Browser verwende ich lieber auf Tablet.

    Vielleicht ist das ja was für dich.

     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Firefox gibts aber nicht mehr auf dem Echo Show. (n) (die haben die Zusammenarbeit beendet)
     
  6. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du brauchst doch nur zu sagen "...starte Silk", dann sieht man (zumindest bei mir) gleich die zuvor gesetzten Lesezeichen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Will ich aber so nicht. Ich will das auf dem Startbildschirm haben. Ich will auf einen Blick sehen ob der Nahverkehr fährt oder nicht.