1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Echo 2010" - ARD - nur noch peinlich...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Freiburger1966, 5. März 2010.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: "Echo 2010" - ARD - nur noch peinlich...

    Wenn euch eine Moderatorin nicht gefällt, schön.

    Aber müsst ihr immer mit solchen Unwörtern wie "Weib" oder "Diletantenkuh" kommen?
    Kann man seine Meinung nicht endlich auch mal sachlich mitteilen?

    Im übrigen fängt jeder Moderator mal neu an. Nun ihre "unerfahrenheit" zu kritisieren ist ja wohl lachhaft. Argumentiert man so, dann gäbe es immer dieselben Moderatoren und nie was neues...

    Als Dilettant würde ich sie aber nicht bezeichnen, sie ist sicherlich vom Fach. Nur eben eher Radio Erfahren... Wie viele ihrer TV Kollegen auch...
    Also ich weiß ja nicht welche ÖRR du guckst... Aber gerade die Jugendwellen wo Heinrich herkommt, bzw. der WDR hat durchaus viele Moderatoren mit spontanität, witz und coolness...

    Und die Klamotten sind eigentlich ganz in Ordnung.

    Es müssen nicht immer mini röcke ala "Kraus" sein... Oder der anderen Moderatorin von Raab...
    Schön...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010
  2. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Echo 2010" - ARD - nur noch peinlich...

    Das kann ich unterschreiben.

    Und mir gefällt sie besser als die meißten anderen Moderatorinnen bei den Privaten. Da scheint ja doch eher die Qualifikation zum moderieren aus dicker Schminke, dicke Tüten, kurze Röcke, lange Bein und hohle Birne zu bestehen. Edit: Die hohle Birne nehm ich zurück. Aber sie kommen oft so rüber oder werden so "vermarktet."
    Hauptsache sieht gut aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010