1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Echo 2010" - ARD - nur noch peinlich...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Freiburger1966, 5. März 2010.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "Echo 2010" - ARD - nur noch peinlich...

    Darum ging es mir überhaupt nicht. Mir ging es einzig um die Aussage, dass der ECHO sinnvoller sei als andere Preise. Diese Aussage ist in meinen Augen absurd.
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Echo 2010" - ARD - nur noch peinlich...

    Opdenhövel sollte man nicht mit Pocher in einen Topf werfen, ersterer hat erstens Ahnung von Musik und zweitens ist er noch dazu ein guter Moderator. Ich hab damals schon gerne "Hast du Töne" mit ihm auf VOX geschaut, das war ein richtiges gutes Musikquiz...

    Diese Heinrich ist halt was typisch öffentlich-rechtliches. Sie ist praktisch die Quotenfrau vom WDR. Sie müht sich redlich, aber als Moderatorin im TV ist sie halt doch nicht ganz das richtige. Dabei geht es mir gar nicht um ihr Aussehen, da ist mir sogar sympathisch, dass die ARD da nicht nur immer den Girlie Typ hinschickt.
    Problem ist eher ihre fehlende Souveränität, besonders im Vergleich zu Opdenhövel.
    Ansonsten sind solche Verleihungen doch immer langweilig, auch in den USA. Einzig die Oskars haben noch was Spannendes, weil man vorher echt nicht weiß wer gewinnt. In den USA wird dann auch noch munter zensiert, siehe letzten Grammy. Nicht mal die Musikacts gingen unzensiert raus, ständig wurde der Ton weggenommen...
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.582
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: "Echo 2010" - ARD - nur noch peinlich...

    Anfangs war ich ja noch skeptisch, aber Opdenhövel gefällt mir als Moderator von großen Shows immer besser. Macht seine Sache, wie ich finde, sehr gut.
     
  4. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Echo 2010" - ARD - nur noch peinlich...

    Korrekt, ein Musikpreis wie viele andere auch. So gut oder so schlecht wie man persönlich es empfindet.
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Echo 2010" - ARD - nur noch peinlich...

    Opdenhövel geht ja noch. Der hat halt seine eigene Art die ich gar nicht so schlecht fiinde. Aber die Heinrich hätte man schon umbesetzten sollen. Man merkt ja schon bei User Star für Oslo, dass TV Shows evtl. nicht ganz ihre Stärke sind. Wenn mon schon bei den ARD Jugendwellen jemand sucht, hätte man es ja mal mit Hadnet Tesfai versuchen können. Die steht zumindest auch mal bei MTV vor der Kamera und wäre sicher nicht schlechter. Davon mal abgesehen gibt es sicher noch ein paar Talente bei der ARD.
     
  6. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Echo 2010" - ARD - nur noch peinlich...

    Am lustigsten fand ich es ja als der Opdenhövel die Sade zugetextet hat mit Fragen über ihr Haarwaschmittel und die kein Wort verstanden hat weil die Technik ihr den deutsch Ton der Simultanübersetzung eingespielt hat.
    Die Ard ist sich zurzeit für keinen Kracher zu schade.
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: "Echo 2010" - ARD - nur noch peinlich...

    Letztes Jahr war Pocher noch bei der ARD und kein "Privat-TV Fuzzi"..;)
     
  8. Heidenreich

    Heidenreich Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Echo 2010" - ARD - nur noch peinlich...

    Was hat denn Sido verbrochen? Da kam was von einer Klage oder so.
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: "Echo 2010" - ARD - nur noch peinlich...

    Oliver Pocher vs. Sido: Showdown auf der ECHO-Bühne
     
  10. Heidenreich

    Heidenreich Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Echo 2010" - ARD - nur noch peinlich...

    Danke für die Aufklärung.