1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ebru tv

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von matthias2090, 21. September 2013.

  1. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ebru tv

    Na wenigstens mehr, als deine Postings. :D


    Die 2% bleiben bei der Bildqualität.

    Hinweis für BlueTiger: Na oben gibt es noch gewaltig "Luft"...
     
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ebru tv

    Warum greifst du mich jetzt an? :mad:

    Hinweis für dich: Ich bin nicht BlueTiger. Ich nenne dich ja auch nicht Ebbe! :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2013
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ebru tv

    Ach Mensch, was ist denn daß für eine Reaktion?:(


    Setze (also icke) beim nächsten Mal Parodie oder Satire dahinter, okay? :winken:
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ebru tv

    sorry, vielleicht habe es dann falsch interpretiert. Aber dieser Satz "Na wenigstens mehr, als deine Postings." kommt etwas provozierend rüber - trotz des Smileys.
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ebru tv

    Na gut, war der Tag vor der Wahl und "meine" Partei (Zweitstimme) hatte sogar noch schlechter abgeschnitten, daher die "2%-Prognose". :winken:
     
  6. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ebru tv

    Laut Wikipedia soll Ebru erst im Jahr 2017 24h senden. Nächstes Jahr erstmal 9h, 2015 12h usw.

    Wenn sich der Programminhalt auch immer stetig steigert...
    The Border ist schon mal ein guter Anfang!
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ebru tv

    Naja... wenn der einzige Anspruch an einen Sender eingekaufte Serien sind, dann müssen wir uns über die Mittelmäßigkeit in praktisch allen deutschen Sendern nicht wundern... ;)
     
  8. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ebru tv

    Ebru wirbt jetzt auf großen Außenwerbetafeln für die Free-TV-Premiere von "The Border".
     
  9. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    AW: ebru tv

    Also ich schaue fast täglich bei Ebru rein.
    Finde, der Sender ist gut gemacht und strahlt auch eine gewisse Seriösität aus.
    Was ich gut finde ist das man merkt, das der Anspruch auf ein hochwertiges Programm nicht nur so dahingesagt ist.
    In der Astra Senderliste hab ich Servus TV (nicht nur wegen der Begrüßung) auf der 1 und werde Ebru wohl bald auf die 2 legen.
     
  10. matthias2090

    matthias2090 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ebru tv

    Sea Patrol Läuft ab dem 04.02.2012
    Es wird wohl was aus dem sender und bald senden die auch noch länger.
    ein sender der es richtig macht.