1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ebola

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 2. August 2014.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Ebolaepedemie in Afrika

Mal wieder was zu Ebola: An alle die in diesem Forum, dieWitze über eine Gefahr in Europa gemacht haben, sehen jetzt, das Ebola ein Gefahr für die gesamte Welt darstellt. Die Fälle in Spanien, USA und möglicherweise auch in Frankreich zeigen, das Europa und Amerika doch nicht so sicher vor Ebola sind, wie viele gedacht haben. Bleibt zu hoffen, das die Krankheit zumindest in Europa sich nicht zur ähnlichen Epidemie ausweitet wie in Afrika.

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Man könnte meinen, Du wünscht dir eine Epidemie förmlich herbei.

Mal etwas Lesestoff:

Angst vor Ebola: Wie groß ist die Gefahr eines Ausbruchs in Deutschland?

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das ist eine ziemlich bösartige Unterstellung.:mad:

Vor einigen Wochen hat man gesagt, nein, eine Ansteckung in Europa ist nicht möglich. Was ist passiert? In Spanien hat sich ne Krankenschwester angesteckt, die womöglich andere Menschen auch angesteckt hat. In den USA ist auch jemand mit Ebola ins Land gekommen und hat womöglich 80 Menschen angesteckt. So ging es in Afrika bestimmt auch los. Panik ist nie ein gute Ratgeber, allerdings sollte man Ebola nicht als regionale Gefahr ansehen, sondern als Gefahr für die gesamte Welt. Und natürlich kann sowas wie in Spanien auch passieren. Vor menschlichen Fehlern ist man nie gefeilt.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

In Europa und vor allem in Deutschland wird es noch eine schlimmere Ebola-Epidemie geben. Ich würde an deiner Stelle schon jetzt nur noch mit einem Schutzanzug und einer Gasmaske das Haus verlassen. :cool::rolleyes:

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich bleibe ganz entspannt, ich wette mit euch, sobald die Amerikaner den neuen Impfstoff uns allen verkauft haben, wird sich Ebolaepidemie von alleine in Luft auflösen. Das hatten wir schon mal mit Vogelgrippe, da wurde tonnenweise Impfstoff allen verkauft bzw. da wurden riesige Vorräte gekauft und danach hörte man nie wieder etwas von diesem Virus. Einfach rausgeschmissenes Geld, und leicht verdientes Geld für den Impfstoffverkäufer.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2014
  6. siegi

siegi Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Ebola in Deutschland angekommen

Das war doch abzusehen.
    Unsere Politiker sind ja zu dämlich um diese Gefahr zu begreifen.
    Gruß
    Siegi

7. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ebola in Deutschland angekommen

Da wird sich nun die Pharmaindustrie die Hände reiben! Nun geht das Geld verdienen los!

Ansonsten bin ich der Meinung, daß man mit dem Thema viel zu locker umgeganne ist. Auch das ganze Geschwätz der Politiker....

SG

8. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wurde ja auch mal Zeit, dass Ebola uns auch mal besucht. Hab mich schon die ganze Zeit diskriminiert gefühlt. ;)

Ansonsten hatten wir das Thema schon abgehakt. Kann also zu, dieser Thread. Zwei dazu dürften wohl reichen.

9. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gibt es eigentlich auch einen Link dazu? Oder ist das einfach nur so ins Forum geworfen? ;)

SG

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wahrscheinlich meint er die Patienten, die seit Wochen schon einzeln eingeflogen und behandelt werden ...

Soweit ich weiß, gibt es in Deutschland keinen Infektionsfall ... wenn, dann würde ich das schon wissen.