1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EBOLA in Deutschland angekommen!?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 10. August 2014.

  1. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: EBOLA in Deutschland angekommen!?

    Wenn sich herausstellt, dass diese Frau Ebola hat, erklärst du dann den anderen angesteckten Personen durch mangelnde Sicherheit auch, dass man ja nur unnötig Geld verschwendet hätte? :eek:
    Und klar, die USA verteilen alle paar Jahr den Ebola-Virus persönlich....
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: EBOLA in Deutschland angekommen!?

    Ja, mache ich. Für mich ist das rausgeschmissenes Geld, wahrscheinlich hat sich die Frau nicht beworben und hat sich dann was einfallen lassen, um keine Probleme mit dem Jobcenter zu bekommen. ;)

    Und ja, mal ist es Ebola, mal Schweinegrippe, mal Vogelgrippe, mal Gelbfieber, mal Rinderwahn, mal Antrax. Es gibt immer etwas, damit die Leute immer in Angst leben müssen, damit bestimmte Firmen und Leute neue Impfstoffe und Medikamente verkaufen können und damit reich werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2014
  3. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: EBOLA in Deutschland angekommen!?

    Genau, das hohe Fieber war nur Einbildung oder eine Fehlfunktion des Thermometers. Und den Kreislaufkollaps hat sie sich durch einen Hammer selbst zugeführt.
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: EBOLA in Deutschland angekommen!?

    Und Jobcenter-Mitarbeiter, der die Behörden alarmiert hat, ist ein Fachmann, der die Ebola-Symptome natürlich sofort erkannt hat oder hat er in der letzten Zeit einfach zu viel ferngesehen?
     
  5. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: EBOLA in Deutschland angekommen!?

    Eben hast du noch behauptet, die Frau hättte sich was einfallen lassen. Fieber kann man sich nicht einfallen lassen. Außerdem hat der Jobcenter-Mitarbeiter wohl auf diese Aussage reagiert:

    Dies zusammen mit hohem Fieber ist zumindest mal "verdächtig". Keiner hat gesagt, dass sie Ebola hat. Aber wahrscheinlich hat sie das auch nur gesagt, um sich nicht weiter bewerben zu müssen. :eek:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: EBOLA in Deutschland angekommen!?

    Bunker, Panic Room, Schutzraum
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: EBOLA in Deutschland angekommen!?

    Fieber ist Merkmal jeder Infektionskrankheit. Kann ja lustig werden, wenn ab jetzt mit Fieber in eine Isolationsstation gebracht wird, wenn er irgendwie 'Afrika-verdächtig' ist.

    Danke für den Tipp. Sowas leg ich mir auch zu. Immer praktisch bei Ebola, Zombieapokalypsen und wenn riesige Meteore in meinen Vorgarten fallen....

    warum fällt mir gerade 'don't wanna miss a thing' ein :confused: :D
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: EBOLA in Deutschland angekommen!?

    Das war ja sowas von völlig klar.

    Aber wird ja mal spannend, wenn Samstag die Bundesliga wieder losgeht. Stelle mir gerade vor wie einer Fieber hat ohnmächtig wird und danach das Stadion unter Quarantäne gestellt wird. Das wird ein Heidenspaß :D
     
  10. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: EBOLA in Deutschland angekommen!?

    "Hab ich gesagt und ist ja sowas von klar": Das ist billig.

    Als Verantwortlicher muss man bei einem Risiko von 1:100 reagieren, als Forumsposter kann man es sich dann hingegen mit einer 100:1-Wahrscheinlichkeit, dass das ja doch nix ist, bequem machen.

    Gruß
    th60