1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EBOLA in Deutschland angekommen!?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 10. August 2014.

  1. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: EBOLA in Deutschland angekommen!?

    Ich geb dir gleich eine Zwangskopfnuss. :mad:

    Wer weiß, ob die da nicht auch noch einen Minichip oder sonst ein "Fremdkörper" dir implantieren. Nicht mit mir. :wüt:
     
  2. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: EBOLA in Deutschland angekommen!?

    lol keine Sorge wenn es soweit ist werden die Medien schon dafür sorgen das du diesen Chip dringend haben willst.
    Keiner wird dir so einen Chip heimlich verabreichen du wirst danach schreien diesen haben zu wollen und dafür sogar bereit sein viel Geld zu bezahlen nur damit du dann sagen kannst das du auch einen hast.
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: EBOLA in Deutschland angekommen!?

    Nie im Leben würde ich sowas wollen. Ich bin keines dieser Schafe da draußen, die ohne aufzumucken alles mit sich machen lassen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: EBOLA in Deutschland angekommen!?

    Genau wegen solcher Einstellung kommt es immer wieder zu Verbreitung von Krankheiten.
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: EBOLA in Deutschland angekommen!?

    Jetzt gehts wohl los. Panik bei jedem Schnupfen und diese Idioten verziehen sich in Schutzkeller und decken sich mit Konserven ein. Ich warte nur noch darauf, irgendwelche dieser Trottel mit Gesichtsmasken auf der Straße zu sehen. Als wenn die vor Blödheit schützten würden. ;)

    http://www.welt.de/vermischtes/welt...01/Ebola-Verdacht-in-Berliner-Arbeitsamt.html

    Interessant auch die Kommentare auf Welt.de. Schwarmdummheit bei der Arbeit. :rolleyes:
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: EBOLA in Deutschland angekommen!?

    Die soll wohl Kontakt mit Ebola Kranken gehabt haben.

    Da sieht man mal wieder die Dummheit der Menschen ist grenzenlos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2014
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: EBOLA in Deutschland angekommen!?

    Ich bin immer noch am Schweinepest auskurieren, und jetzt kommt schon wieder was neues. Ja grunzifix aber auch.
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: EBOLA in Deutschland angekommen!?

    Wäre ja mal spannend zu erfahren, welcher 'Schreiberling' sich das wieder ausgedacht hat.

    Ich warte eigentlich nur noch auf die ersten Spaßvögel, die in irgendeinem öffentlichen Verkehrsmittel Ebola mimen, nur um mal zu sehen, was passiert.

    Im Fall Berlin hilft aber eigentlich nur noch komplett abriegeln und niederbrennen. Neben der Ebolavorsorge íst man dann auch gleich die meisten Politiker und das schwarze Finanzloch Berlin los. Ja länger ich drüber nachdenke, je besser gefällt mir der Plan. ;)
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: EBOLA in Deutschland angekommen!?

    Du hast es gut. Ich bin noch nicht mal den Rinderwahn los. :D
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: EBOLA in Deutschland angekommen!?

    Schon interessant wie die Amerikaner immer wieder es schaffen die Angst in der Welt zu verbreiten. Ebola ist ein beliebtes Mittel dazu, alle paar Jahre gibt es einen Ebola-Ausbruch in Elfenbeinkiste oder so. Ist das ein Zufall. Ich glaube nicht. Schon lustig, wie man immer wieder Geld verschwendet für solch unnötigen Einsätze wie heute in Berlin. Kann mich noch erinnern wie vor ein paar Jahren jeder Brief oder Päkchen noch mit Hubschraubern nach Hamburg transportiert wurde, angeblich war in jedem Antrax drin. Und die Amerikaner bzw. CIA lachen sich tot.