1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EBOLA in Deutschland angekommen!?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 10. August 2014.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: EBOLA in Deutschland angekommen!?

    Ich hab keine Unsinn gelabert. Ich hab schlicht recht damit gehabt, dass die Frau niemals mit Ebola-Erkrankten in Kontakt gekommen ist. Bist du so begriffsstutzig, dass du das nicht kapieren kannst?

    Nicht in Kontakt... ja ich hab recht - In Kontakt... du hättest recht. Sie hatte keinen Kontakt, ergo ich hatte recht. Um mehr geht es nicht. Ist das jetzt einfach genug für dich? Jetzt aber auch Schluss damit. Hab keinen Bock mehr auf deine Kleinkind-Allüren. :eek:
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: EBOLA in Deutschland angekommen!?

    Falsch, du hast behauptet es sei eine Sache der Logik das sie kein Ebola hat. Wenn ich hätte raten müssen, hätte ich auch gesagt das sie kein Ebola hat. Aber das ist keine Sache der Logik, das ist höchstens Wahrscheinlichkeit. Daher hätte ich gerne gewusst wie man da mit Logik zu einem Schluss kommen kann.
    Ebenso hast du eben keine Belege das es sich um eine "ausgedachte Geschichte" handelt. Wie kann man da sagen: "Die Schuld ist aber bewiesen"? Alles was es gibt sind widersprüchliche Aussagen.
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: EBOLA in Deutschland angekommen!?

    Hast du Alzheimer? Ich hab behauptet, dass die Zeitungsschmierer unrecht mit ihrer Behauptung hatten, dass die Frau mit Ebola-Erkrankten zu tun hatten und hatte damit recht und ja, dass hat sich auch der Logik ergeben, weil einerseits geschrieben wurde, dass nicht klar sei, in welchem Land sie sich aufgehalten hatte und andererseits aber geschrieben wurde, dass sie mit Ebola-Erkrankten in Kontakt war und da ich zusätzlich noch unsere Journaille kenne, weiß ich auch wie solche Schnellschüsse zustande kommen.
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: EBOLA in Deutschland angekommen!?

    Du weißt nicht wo jemand war und kannst auf Grund dieses fehlenden Wissens ausschließen das dieser an einem bestimmten Ort war? Wie geht das?
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: EBOLA in Deutschland angekommen!?

    Wie wäre es, wenn ihr das per PN regelt? Das Thema per se ist interessant und es nervt, wenn man hier an neuen Beiträgen interessiert ist, immer wieder nur euren Streit zu lesen.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: EBOLA in Deutschland angekommen!?

    Die WHO hat die Ebolaepidemie in Afrika, als den schlimmsten, medizinischen Notfall seit dem Tsnunami bezeichnet. Ich frage mich, warum macht die Staatengemeinschaft nicht mehr? Die betroffenen Länder sind einfach überfordert, der Krankheit wieder unter Kontrolle zu kriegen. Auch Organisationen wie Ärzte ohne Grenzen können alleine nicht der Krankheit habhaft werden. Zusätzlich kommt hinzu, das andere Krankheiten wie Durchfall oder Grippe wegen der Ebola-Epidemie nicht behandelt werden können. Es drohen auch Hungersnöte.
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: EBOLA in Deutschland angekommen!?

    Grippe wohl eher weniger, weil Grippeviren hohe Luftfeuchtigkeit nicht besonders mögen. Da ist Afrika nicht die erste Wahl.

    Aber wie auch immer, für Afrika ist Ebola schon schlimm. Es kommt ja auch noch das Erliegen des öffentlichen Lebens dazu. Es ist schlimm.