1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ebayhändler vorsicht!

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von moremax, 2. Juni 2006.

  1. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ebayhändler vorsicht!

    hehe, nee laß mal sein, nun habe ich gelernt, nix mehr Ebay, NIE wieder, nee, bahhh :)
    Aber der Link ist trotzdem interessant für Schadenfrohe:
    http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAP...=9731430402&frm=1883&ssPageName=STRK:MEWN:SFS
     
  2. Tulvin

    Tulvin Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S
    AW: Ebayhändler vorsicht!

    Puh, das ist ja ganz schon grausig :(

    Und dabei hatte er vorher nur gute bewertungen. Das war dann vermutlich absicht um dann im grossen schlag abzocken zu können. übel :/

    Also Geräte in diesen Preislagen bestell ich nur auf Nachname bei grossen Internetshops, da kommen die superfix (weil die Shops wollen ja schnell an ihr Geld, lol ;) und bei grossen Shops kann man auch in 1 Jahr noch hoffen Service zu bekommen. Ebay Händler sind ja nach einem Jahr meist verschwunden.
     
  3. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ebayhändler vorsicht!

    Blödsinnige Schlussfolgerung! Und auf mich trifft das übrigens nicht zu, da 100% positive Bewertungen habe!
     
  4. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    AW: Ebayhändler vorsicht!

    Hallo Leute, ist ja mal wieder schön was von euch zu lesen, auch wenn es so ist wie früher.
    Irgendwie finde ich nichts aktuelles für ein Relook 300 S womit alles mögliche Läuft. Ich meine irgendwo gelesen zu haben das man schon Images von einer Dream 7000 auf den Relook 300 draufspielen kann, stimmt das?? Wo finde ich da weitere Infos??
    Und hört auf zu streiten :winken: :winken: :winken: habe ich euch schon gesagt!!!

    Spanien holt den Titel
     
  5. worker

    worker Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]
    AW: Ebayhändler vorsicht!

    Hi Elochso, wo hast Dich denn die vergangenen Monate rumgetrieben....

    Auch wenns nicht zum Thema paßt, antworte ich mal auf Deine Frage:
    Der 300s ist immer noch "nur" zum Aufnehmen und Apspielen von TV-Programmen geeignet. Diese Sachen erledigt er in meinen Augen aber sehr gut.

    Zur Dream@Relook:
    Das ganze ist eine sehr langwierige Entwicklung und ein Entwickler hat sich damit schon einige Monate beschäftigt. Nach meinem Wissen ist der aktuelle Entwicklungsstand folgender:
    Enigma läßt sich drauf installieren und läuft auch. Das ganze ist aber extrem langsam und damit noch nicht benutzbar. Es sind noch sehr viele Baustellen offen und der Entwickler (es schein aktuell ein Einzelkämpfer zu sein) hat mangels Fortschritte jetzt erst mal eine Verschaufpause eingelegt. Es kann sogar sein, daß er das Projekt komplett aufgibt.

    Ich würde mir in diese Richtung also nicht zuviel Hoffnung machen. Eher kommen vielleicht ein paar Erweiterungen aus der 400er Welt der 300er zu Gute. MPEG Konvertierung in der Box und MP3 Support ist auf der 400s ja schon möglich und vielleicht/hoffentlich kommt das auch noch auf die 300er Boxen...
     
  6. systemlord

    systemlord Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ebayhändler vorsicht!

    @elochso
    olé!
    du hattest doch soviel ich noch in erinnerung habe den 300s zurückgegeben, da wäre doch jetzt eine 400s um sagenhafte 275,- ein wahnsinnspreis, oder net?
    SIE MögEN Spielen können, aber leider keine weltmeistermannschaft. eher schon italienien. aber alle lieber als afrikaner, deutsche, brasilianer. sorry.
     
  7. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ebayhändler vorsicht!

    @HarryB
    ähm, ich habe 2 negative weil mir Händler für Kritik eine schlechte Rachebewertung gegeben haben.
    Richtig oder falsch, ist egal, wenn du einem eine schlechte Bewertung gibst dann bekommst du eine schlechte zurück, das macht die Sache zu einem "Kindergeburtstag" und nicht zu einer Sache die wirkliche Rückschlüsse zu läßt, außerdem hat der verlinkte Saulitis auch nur positive Bewertungen gehabt, bis vor 2 Wochen die große Show von Ihm kam, also was bei Dir noch nicht ist, kann ja noch kommen, nicht durch Betrug sondern durch Mist der Dir wer antut und hinterher noch ne schlechte Bewertung als "Dankeschön" (andere würden da vieleicht auch den Zipfel des K...haufens bezeichnen) reindrückt.
    Nachdem ich nun am 19.05 und am 30.05 reingefallen bin, wird man meine Aussage wohl auch verstehen können mit einem Gesamtschaden von 810.- Euro, oder?

    Hi Elochso, na alter abtrünniger hehe, wie schauts? Sach blos Du hast wieder den 300er?
    Dann Oute ich mich mal mit, s........ Fussball :)
    hehe
     
  8. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Ebayhändler vorsicht!

    Ich wäre an der Stelle mal vorsichtig mit dem Zitieren von Mails und der öffentlichen Beschuldigung gegen den Verkäufer. Das kann schnell eine anwaltliche Abmahnung zur Folge haben und strafrechtliche Schritte. Jedenfalls hat mir dazu mal der Anwalt geraten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2006
  9. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: Ebayhändler vorsicht!

    Ja, ganz genau. Das finde ich auch!
    Darum müssen wir ne Lösung finden für unser armen Kumpel Moremax.

    @ Alfonso:
    Du hast nun zwei 300s.
    Wenn du ne 400s kaufst, dann hast du sicherlich einen 300s zuviel.
    Schenke doch einen 300s an deinen Buddy Moremax. Du beide warst doch immer die besten Freunde, oder ??


    [​IMG]

    _________
    relooker [​IMG]
     
  10. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: Ebayhändler vorsicht!

    Hat wenig mit einander zu tun:
    Im 400s war es ziemlich einfach zu implementieren mit die vorhandene Treiber und Hardware. Sind aber nicht die gleiche im 300s.

    MfG
    _________
    relooker