1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ebayhändler vorsicht!

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von moremax, 2. Juni 2006.

1. moremax

moremax Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ebayhändler vorsicht!

Alter fahr dein Ton runter!
    Jedesmal wenn ich was schreibe, ebenso wie die Sache mit dem EPG oder Einrichtung des Relook, kommen von Dir däm.liche Bemerkungen und sonderbare Fragen. Du stellst Sachen im Vorfeld fest, worüber Du keine Ahnung haben kannst, so wie der Satz, warum ich nicht schon vorher Reklamiert hätte, habe ich aber, also was soll dieses Gelaber und diese Feinspitzigkeit von Dir mir gegenüber.
    Wenn Dir an mir was nicht passt, dann enthalte dich wenn ich schreibe und fertig!
    Was Du mit dem Händler machst.....Echt so was von daneben, ebenso das mit dem angreifen, wie ich lesen durfte, Alfonso ist dein Kumpel, na dann beschwer dich doch bei allen anderen auch die genervt sind und es sagen. Von anderen in Schutz genommen, heist also DU, oder was und wirf mir dann noch vor ich würde nicht verstehen was ich lese!
    Geh mir aus dem Weg und fertig !

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2006
  2. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Was ist kompett b.e.k.l.o.b.t:eek:

bye Opa:D

3. alfonso

alfonso Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hab nix gesagt!

4. relooker

relooker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S

@IGLDE:
    Was meinste, ist moremax nun ein Kritiker? :eek:
    _________
    relooker

5. moremax

moremax Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hehe hallo, Relooker, laß nur, ich habe das am Anfang stehen gehabt und wieder editiert, also das stand von mit auch so da, wollte es aber nicht so stehen lassen, weil ich ihn nicht beleidigen wollte, also habe ich es wieder weg gemacht. Da kann IGLDE nix dafür. Glaube auch nicht das ers eine Signatur wegen mir speziell geändert hat.....
    ICh finde es nur verwunderlich das es Leute gibt die nicht verstehen das man 100.- Euro für etwas abgezogen bekommt, was man nicht getan hat und ich habe mich recht freundlich dem Verkäufer gegenüber verhalten, das der dann schreibt "Schnautze aufreißen" und "Spaßvogel" + Preisboxer und ich soll doch mal bei Ihm persönlich vorbei kommen, wegen den Machtlosen verlorenen 100.- Euro ist mir neu gewesen. Eigentlich dachte ich auf mehr Verständniss zu stoßen, aber scheinbar bibt es Leute die sowas als normal bezeichnen, von daher wundert es mich nicht das die Händler es auch genau so machen, wie es mir passiert ist.
    Ich hätte das Paket mit dem Kratzer auch noch am selben Tag wieder zurück schicken können und es wäre das selbe Ergebniss gewesen, ich habe Schuld weil Kunde.
    Das das Paket von Korea mit dem Schiff übern Teich mußte und von da mit dem Auto/Bahn zum Großhändler und von da zum Verteiler und von da zum Händler und von da zum Kunden, ist schon klar das da immer alles optisch einwandfrei ankommt, man sollte solche Leute mal in den Transportbereich reinstecken um zu sehen wie die alle mit dem Paketen umgehen, die arbeiten unter Zeitdruck und nicht der damit wir die Belieferten schnell unser Paket bekommen, sondern weil das Managment dahinter steht und mit der Stoppuhr nachmißt wie lange Arbeiter X braucht ein Paket einzusortieren, da ist nix mit hintragen, das fliegt!

6. relooker

relooker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S

Das war auch nie meine Meinung, Buddy! Ich fand es nur sehr lustig diesen Signatur zu sehen mitte in deine etwas heftige Diskussion.
    Man musste eigenlich eine Spende-Aktion machen um dir einen 400s zu schenken, das wir im Zukunft hier weiter deine Beiträge lesen können.
    Sonst gibt es hier fast nur ein paar alte Männer wie Alfonso die hier vom Vergangenheit (300s) reden.

MfG
    _________
    relooker

7. alfonso

alfonso Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@relooker
    ich denke nicht, daß der 300s vergangenheit ist. JETZT mit den neuen neumo-images hat die soft wirklich eine gute software. und für die meisten leute die nicht mit dem läppi in der hand herumrennen, sondern nur tv-sat sehen wollen, ist dieser meiner meinung nach immer noch spitze.
    ich will auf grund meiner erfahrung nicht dauernt teure neue geräte kaufen, die eine primitive soft drin haben, wo man dann hoffen kann, daß in 1 oder 2 jahren die soft - damit meine ich ganz normale alltags-sat-receiver-funktionen - brauchbar ist.
    beim relook hats nun über 1 jahr gedauert, aber es hat sich in diesem falle gelohnt.
    ich werde sicher neben meinen zwei 300s mal einen 400s oder 630s kaufen. aber nur, wenn ich so einen relativ billig bekomme (dann reut mich das geld nicht) oder wenn die soft dann gut ist.
    wenn für den 510s die neumo-features drin sind, ist der von anfang an in der grundsoft spitze...
    alles klar, methusalem?

8. relooker

relooker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S

@moremax

Na sehste, habs gerade gesagt und diese alte Knackiwurst ist hier wieder! :D

MfG
    _________
    relooker

9. moremax

moremax Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Update, das Geld vom Händler ist immer noch nicht angekommen, bin gleich ein 2. mal auf den nächsten reingefallen mit 480.- Euro für ne Dream7025 die ich wohl nie bekommen werde, da der Staatsanwalt wohl auch schon gegen den ermittelt, also Pfoten weg von Ebay, in diesen Zeiten wo Geldgier keine Grenzen mehr hat, ist dieser eigentlich von der Idee her gute "Markplatz" kein Pfifferling mehr wert.
    Nur noch Diebe, Betrüger und Geldgierige Gauner, echt schlimm!

Ob ich jehmals noch mal Fernsehn kann mit nem PVR, ich weis nicht, es ist zum Ko.tz.en....

10. worker

worker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]

Hi Moremax,

Du bist echt ein Unglücksrabe! Die eBay Plattform ist interessant, aber seit Jahren scheue ich mich dort teurere Sachen zu kaufen. Irgendwie habe ich immer ein ungutes Gefühl.
    Wobei ich bei meinen wenigen Einkäufen (keine Elektronik) bisher nur positive Erfährungen gemacht hatte. Lieferung und Rückgabe waren einwandfrei.
    Vielleicht solltest Du den Bezahlweg optimieren und trotz Mehrkosten wenn möglich PayPal oder Altenativen nutzen.
    Bei Vorkasse habe ich immer ein ungutes Gefühl!

Vorschlag:
    Ich verticke Dir meinen Relook 300s. Der Läuft bis auf ein paar seltene Pixelfehler einwandfrei und ich kaufe mir dann bei dem Shop wo ich meinen 300s her hatte einen Relook 400s:winken:
    Also, damit Du das eBay feeling nicht vermißt...... Wieviel bietest Du?;)