1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

!!!!!!ebay!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mart2000, 6. Juni 2004.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Musste warten bis es keine d-Box2 mit ( 12 Monate ) Start mehr für 99,-€ gibt.

    dann gehen die Preise von alleine hoch, wann das ist, weiss aber keiner.

    digiface
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wo :eek: ???? So billig:winken: ? Ne d-Box2 wollte ich schon immer haben!:D

    digiface
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Na, dann überleg mal, was sich seit dem denn so in der Welt geändert haben könnte, dass die Linux-fähigen Boxen plötzlich nicht mehr so gefragt sein könnten.

    Ich geb Dir mal 'nen Tipp: Könnte was mit dem Oktober letzten Jahres zu tun haben... :D

    Gag
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Vor allem solltest du dort auch nicht erwähnen was mit dem Linux möglich ist sonst hast du gleich ein freundliches Brieflein vom Premiereanwalt das dich 500€ oder so kostet.

    Gruss Uli
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Ach sitmmt, mit den Linux Boxen gab es vor Nagra ja die Möglichkeit nen Emu daruf zu haben. Jetzt verstehe ich das. Das man den Jugendschutz abstellen kann werde ich beim Verkauf natürlich nicht erwähnen. Haben diese Premiere Rechtsanwälte nicht besseres zu tun als den ganzen Tag Ebay Angebote zu durchsuchen und Unterlassungsklagen zu verschicken? Stehen wohl kurz vor der Insolvenz und wollen nochmal so richtig abzocken!:D :D :D :winken: :winken: :winken:
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    @D-Box 2: DF-Leser wissen mehr ;) Laut Premiere wollte man gewerblichen Händlern einen Riegel vorschieben, "Jugendschutzfreie" Boxen zu verkaufen und damit zu werben. Das ist nebenbei in der Tat "unlauterer Wettbewerb".

    Zumindest laut dieser Aussage sollen die Forderungen gegenüber Privatleuten zurückgezogen worden seien.

    Allerdings würde mich interessieren, ob das wirklich auch passiert ist.

    Gag

    PS. Die Mediamark-Kampagne mit dieser Fernseher-Aktion wurde in einigen Märkten auch schon gestoppt, weil es gegen das UWG verstößt.
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja, weil das in Deutschland unter "Gluecksspiel" faellt. Und der Hammer, dass ist nur in den BUndeslaendern so, bei denen der Verbraucherschutz vorgegangen ist.

    So z.B. die die Aktion in Hessen noch erlaubt.
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Wie siehts in Baden-Württemberg aus?:D
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Naja, das Ekelhafte dabei ist ja noch, dass der Mediamarkt aus zig einzelnen GmbHs besteht. Und gegen jede dieser einzelnen Gesellschaften muss eine EV erwirkt werden.

    Zumal der Mediamarkt sich auch den Zeitpunkt für die Werbekampagne sehr gut ausgesucht hat: Direkt vor dem Pfingstwochenende, damit es möglichst lange dauert, bis irgend ein Amtsgericht tätig werden kann.

    Ziemlich panne, wenn Ihr mich fragt. Aber das ist man von dem Laden ja gewohnt.

    Gag
     
  10. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    vor ca. einem Jahr hat man eine Nokia d-box2 Sat nicht unter 350€ bekommen. Und die Kabelboxen gingen nicht unter 200€ weg. Ich habe schonmal eine Satbox bei ebay für 400€ vertickert. :cool:
    Für das Geld hätte sich derjenige damals schon fast eine Dreambox leisten können. :D