1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eBay

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mesh, 2. Januar 2007.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: eBay

    Weil ich nicht möchte, dass der Artikel hier bekannt wird? ich habe das selber und durch Freunde testen lassen, doch nun weiß ich woran das liegt. Was soll denn das? Ich bin seit Jahren eBay Kunde und hatte noch nie eine negative Bewertung.

    Aus Sicherheitsgründen kann der Verkauf bestimmter Artikel auf dem eBay-Marktplatz mit Beschränkungen versehen werden. Für Ihr eBay-Mitgliedskonto ist das Einstellen Ihres Artikels derzeit nicht möglich. Um den Artikel anbieten zu können, müssen Verkäufer ab sofort eine der folgenden Voraussetzungen erfüllen.

     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: eBay

    Dann haste ja die antwort.

    Nur kann man eben nicht helfen wenn man den artikel nicht kennt ...
     
  3. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: eBay

    Wieso wird der Artikel trotzdem eingestellt? Erst eben, als ich was ändern wollte, kam diese Nachricht, vorher klappte das wunderbar. Der Artikel ist Online, 1 Tag ist fast vorrüber und 1 € wurde sogar geboten. Nun muss ich ein Formular ausfüllen und bei der Post beglaubigen lassen und an eBay schicken. Wieso das denn? Nur weil es ein Markenartikel ist? ich habe über 150, 100% positive Bewertungen. Bis das bearbeitet wird, dauert Tage und solange ist der Artikel längst beendet und geht dann für 1 € weg.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: eBay

    Wenn du diese email bekommen hast hat ebay die auktion beendet und du hast den artikel somit nicht verkauft.

    Ebay scheint wohl so gegen produkt piraterie anzugehen mit denen sie zur zeit zu kämpfen haben.

    Schreib ebay doch einfach mal eine email oder ruf an...
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: eBay

    Du meinst Postident um geprüftes Mitglied zu werden?
    Wenn Du so ein Profi bist warum hast du das nicht schon längst gemacht?