1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eBay

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mesh, 2. Januar 2007.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: eBay

    Also ich bin davon ausgegangen, dass mein Beitrag sich von alleine erklärt. Ich habe einen Artikel bei eBay reingesetzt. Danach kommt ja sofort die Meldung, dass der Artikel erfolgreich reingesetzt wurde. Unter Mein eBay und Verkaufen ist er auch natürlich drin un der Link in der eMail die ich bekomme habe ist auch okay. Natürlich bin ich davon ausgegangen, dass das Vorraussetzung ist. Und da ich seit 5 Jahren eBay Kunde bin und sicherlich schon 200 Artikel verkauft habe, werde ichauch bisschen davon was verstehen.

    Doch mein Problem ist, wenn ein eBay Kunde nach meinem Artikel sucht, dass dann der Artikel in der Liste nicht angezeigt wird. Also wenn jemand z.B. Canon Digitalkamera eingibt, dann erwarte ich, dass mein Artikel unter den 60 angezeigten Artikel zu finden ist. Doch er wird da nicht angezeigt, also kann er auch nicht gefunden werden und ich werde dann auch keine Angebote erhalten bzw. der Artikel geht für sehr wenig Geld weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2007
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: eBay

    Hast du vielleicht "Cannon Digitalkammera" geschrieben? ;)
     
  3. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: eBay

    Poste doch mal den Link zur Auktion. :winken:
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: eBay

    woher sollen wir wissen das du eh profi bist?
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: eBay

    ohne link zur auktion bringt das gerede nicht viel...
     
  6. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: eBay

    Wieso bringt das nichts? Ich habe ein Beispiel genannt: Canon Digitalkamera, reicht doch aus. Wenn meine Artikelbeschreibung Canon Digitalkamera heißt, dann erwarte ich, wenn jemand nach Canon Digitalkamera sucht, dass mein Artikel angezeigt wird.
     
  7. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: eBay

    Ich habe mal eBay kontaktiert, mal schauen, was die dazu sagen.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: eBay

    Wie hier schon erwähnt. Es dauert eine Weile bis der artikel angezeigt wird...

    Das steht auch so in den agb und in der email.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: eBay

    klar! wenn du alles richtig geschrieben hast, paßt alles! wenn wir dein artikel anschauen dürften, könnte wir ja das ja selber mal nachvollziehen was du meinst! ansonsten: wo genau sollen wir dir helfen? ich hab auch öfters verkauft und solche test gemacht wie du, sprich: ob ich mein Produkt über die suche finde! bisher hat das immer geklappt! (allerdings wartezeit miteinrechnen...)
     
  10. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: eBay

    @ Mesh

    Gib mal bitte die genaue Artikelbezeichnung oder die Artikelnummer an.
    Wie soll ich Dir denn sonst bestätigen, ob man die Auktion jetzt findet oder nicht ? :confused:

    Hast Du einen Besucherzähler verwendet ?