1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ebay, zahlen per Pay-Pal nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 9. April 2007.

  1. okolopo

    okolopo Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: ebay, zahlen per Pay-Pal nicht möglich

    paypal kostet ja jetzt gebühren habe ich gerade gesehn .. aheb das gleichn gekündigt . :(
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: ebay, zahlen per Pay-Pal nicht möglich

    ------------
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ebay, zahlen per Pay-Pal nicht möglich

    PayPal kostet keine Gebühren!:winken:
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ebay, zahlen per Pay-Pal nicht möglich

    Doch der Empfang von geld ist kostenpflichtig seit anfang des Jahres.
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ebay, zahlen per Pay-Pal nicht möglich

    Jo, genauer gesagt:

    Paypal Kontoführung: 0 Euro
    Geld senden: 0 Euro
    Geld empfangen: 1,9 % + €0,35 EUR

    Beispiel:

    300 Euro Geld empfangen kostet bei Paypal 6,05 Euro.

    50 Euro Geld empfangen kostet bei PayPal 1,30 Euro.

    Manchmal ist PayPal billiger als DHL-Nachnahme (zusätzlich 6 Euro NN-Gebühr zum Paket). Also nicht zu schwarz sehen. In einigen Fällen habe ich PayPal in Anspruch genommen, weil die DHL-Nachnahmegebühren mir einfach zu hoch waren. Vorkasse mache ich nur bei einige vertraute Anbieter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2007
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.220
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ebay, zahlen per Pay-Pal nicht möglich

    Pay-Pal hat es nun endlich geschaft das ich bei ebay zahlen kann. Dafür habe ich insgesammt 34 E-mails verschicken müssen und nur einmal wurde mein anliegen überhaupt richtig erfasst.
    Meine Einstellungen waren von Anfang an richtig.

    Gruß Gorcon
     
  7. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1.643
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ebay, zahlen per Pay-Pal nicht möglich

    Kleiner Hinweis: Ich habe jetzt schon mehrfach erlebt, dass Verkäufer in der Kaufabwicklung bei der Bezahlung mit Paypal Gebühren draufschlagen, die sie in der Auktion verschweigen.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.220
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ebay, zahlen per Pay-Pal nicht möglich

    Ja das habe ich auch schon gesehen, hatte ich auch schon geschrieben Klick.

    Gruß Gorcon