1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eBay wird SAUTEUER !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MateoXP, 19. Januar 2006.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: eBay wird SAUTEUER !!!

    dann sollte er das hinzufügen! die mehrheit von uns ist ja wohl privat bei ebay...
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: eBay wird SAUTEUER !!!

    Diese Frage stelle ich mir auch gerade...
    580 EUR also zusätzlich an Gebühren fällig?
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: eBay wird SAUTEUER !!!

    Heißt das, dass man verhaftet wird, wenn man zuviel verlangt? Oder meinst Du "klebrig"?

    Hmmm...
     
  4. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: eBay wird SAUTEUER !!!

    Davon kann man ausgehen. Aber für den Otto-Normal wirds sogar günstiger. Also kein Grund zur Aufregung. Trotzdem würde ich denen ernstzunehmende Konkurrenz wünschen. Ist für uns Konsumenten grundsätzlich besser. Gibts überhaupt erfolgreiche Seiten???
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: eBay wird SAUTEUER !!!

    Auch für den Privat Verkäufer wird es teuerer, wenn der Artikel mehr als 1500 € kostet. :winken:

    whitman
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: eBay wird SAUTEUER !!!

    Stimmt natürlich, aber das kommt extrem selten vor das man sowas dann bei ebay verkauft. ;)

    Gruß Gorcon