1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ebay will Bewertungssystem abschaffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kinski2, 7. Februar 2008.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Ebay will Bewertungssystem abschaffen

    So, ich habe mich in diesem ganz speziellen Fach nun für eine neutrale Bewertung entschieden und diese abgegeben. Angekündigt hatte ich dem Käufer gegenüber zuvor eine negative Bewertung, die ist hier wohl nicht in Ordnung, da der Käufer ja seinen Verpflichtungen aus dem Kaufvertrag nachgekommen ist.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ebay will Bewertungssystem abschaffen

    Kannst du uns eigentlich mal einen vernünftigen Grund nennen warum du dich weigerst zu bewerten?
    Was spricht dagegen 10 sekunden Zeit dafür zu opfern?

    Und bitte nicht mit "ich bin nicht dazu verpflichtet" kommen.


    Und warum neutral und nicht positiv? Hat er irgendwo mist gebaut oder war in einigen punkten nicht gut?
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ebay will Bewertungssystem abschaffen

    Ich hoffe du triffst öfter mal auf "Typen wie dich", und wie lange du dann noch so über die Abgabe von Bewertungen denkst, gerade als Verkäufer...
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Ebay will Bewertungssystem abschaffen

    Wenn ich insgesamt fünfmal, zT in Gossensprache dazu aufgefordert werde, eine Bewertung abzugeben, dann nervt es irgendwann.

    @DUFFY_DUCK0808:
    In der Regel verkaufe ich bei ebay keine Artikel.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ebay will Bewertungssystem abschaffen

    Ahja.

    Und weil ein Käufer um eine Bewertung bittet die bei ebay gang und gäbe ist wird neutral bewertet obwohl die abwicklung positiv verlaufen ist?
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Ebay will Bewertungssystem abschaffen

    Wir können jetzt gerne noch stundenlang diskutieren..

    Warum soll ich mir diesen rüden Umgangston vom Käufer gefallen lassen?
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ebay will Bewertungssystem abschaffen

    Das man nach 5 maligen hinweis irgendwann genervt ist ist doch verständlich?

    Hätteste gleich bewertet wie üblich hättest du die Hinweise gar nicht erst bekommen :winken: