1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ebay-Verkäufer und Geld weg?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gdlanges@compus, 9. Oktober 2006.

  1. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ebay-Verkäufer und Geld weg?

    Findest du? Also ich würde bei dem nix holen :rolleyes:
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ebay-Verkäufer und Geld weg?

    zwischen dem und Betrug liegen aber dann doch noch Unterschiede...
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ebay-Verkäufer und Geld weg?


    Na immerhin hat er noch nie was verkauft sondern ist immer als Käufer aufgetreten. Wobei ich sagen muss bei mir sieht es auch nicht anders aus. Aber ich bin bei Paypal angemeldet.


    bye OPa:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2006
  4. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ebay-Verkäufer und Geld weg?

    Immer Arufbeantworter!!
     
  5. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ebay-Verkäufer und Geld weg?

    Servus,

    stell Strafanzeige bei der Polizei, wenn diese das nicht weiterleiten ist dieses ein klares Dienstvergehen.

    Habe sowas schon mal wegen 25 Euro durchgezogen und nach dem er bei seiner Dienststelle vorstellig werden mußte, war das Geld binnen einer Woche wieder auf meinem Konto.
     
  6. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ebay-Verkäufer und Geld weg?

    Scheint gerade Mode zu sein mit den Betrügern bei Ebay:

    Zitat aus Ebay.de

    Liebes eBay-Mitglied,
    wir möchten Sie als Käufer vor einer neuen Masche von Betrügern warnen, die den Online-Marktplatz eBay missbrauchen.
    Dabei werden mit betrügerischen Absichten Mitgliedskonten registriert und damit aus dem Ausland angeblich hochwertige Unterhaltungselektronik-Produkte angeboten, diese dann aber nach Bezahlung nicht geliefert. Schützen Sie sich, indem Sie Artikel die die folgenden Kennzeichen aufweisen, meiden. Es könnte sich um einen Online-Betrüger handeln.

    - Der Artikelstandort ist Hongkong oder China und
    - das Mitgliedskonto hat 20 oder weniger Bewertungspunkte und
    - der angebotene Artikel ist ein relativ hochwertiges Unterhaltungselektronik-Produkt und
    - der Artikelzustand ist neu