1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ebay-Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Friedemann, 23. September 2005.

  1. Schugy

    Schugy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Toshiba 838G 32"
    Anzeige
    AW: Ebay-Receiver?

    Wie kommst du überhaupt dazu, alte Festplatten zu sammeln? Und dann ausgerechnet von den Marken, die sich bei mir lausigerweise auch noch verabschiedet haben.

    Hatte 2 IBM DTLA 40GB und eine Samsung 40GB mit 5400rpm. Die erste IBM hielt 6 Monate, die 2. IBM 3 und die Samsung so lange, wie die ersten beiden Platten zusammen. :eek:

    Samsung ist für mich ein rotes Tuch. Nur bei Grafikkartenspeicher wird es schwierig werden, drumerhum zu kommen. :confused:

    Aber eigentlich geht es hier um den Ebay-Receiver und ich freue mich über Erfahrungsberichte.
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Es ging mir um das längere nutzen von Neuen gegenüber Gebraucht Geräten !


    Und sammel keine kleine Festplatten,
    es hatte sich nur so ergeben das die sehr robuste IBM 20 GB noch in der ecke lag
    und mein spitzenmässiger Hyundai HST-110H darmals eine brauchte.

    Jetzt wo Ich für den PC eine Seagate Barracuda 7200.9 S-ATA 2 mir gönnen möchte,
    ist die schön leise Samsung 120 GB/5400min. aus den PC für meinen Hyundai genau das richtige !

    Wenn man neue Geräte länger nutzt sind diese günstiger als Gebrauchte :p

    :winken:

    frankkl