1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ebay-Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Friedemann, 23. September 2005.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    Du immer mit dein Gebrauchtkram,
    bei so geringen Preisunterschieden lohnt sich ehr ein Neugerät !

    :winken:

    frankkl
     
  2. kockott

    kockott Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ebay-Receiver?

    Hyundai HST-110H NEU ca. 170 Euro + Samsung SV1203N 65 Euro =235 Euro (ICH 120)
    Elta 8650 DVD / DVB-T Receiver NEU 85 Euro (ICH 37)

    ich wüsste nicht wo sich da ein Neugerät lohnt - ich habe bei bei Geräten min. die Hälfte gespart was bei Technik sehr selten ist
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Ebay-Receiver?

    Bei Preisen unter etwa 200 Euro bevorzuge Ich Neugeräte,
    da habe Ich eine Gewährleitung bzw.Garantie und weis was Ich bekomme !

    :winken:

    frankkl
     
  4. kockott

    kockott Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ebay-Receiver?

    nun ich kaufe neu nur wenn es gebraucht ab 80% des Neupreises über den Tisch geht - ansonsten ist mir bis auf den Sagem 6280T noch nie etwas kaputt gegangen und ich hab schon viel ausprobiert :) (allerdings mehr im PC-Bereich)
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Nutze meine Geräte möglichst lange,
    vom Hyundai HST-110H bin Ich total begeistert trotz älterer Festplatte 20 GB IBM aus dem Jahre 1999.

    (Demnächst kommt meine jetztige PC Festplatte eine Samsung 120 GB/5400min. in den Hyundai HST-110H,
    für den PC habe Ich mir schon einen S-ATA Controller PCI gekauft...)

    :winken:

    frankkl
     
  6. 1H!

    1H! Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ebay-Receiver?

    Das mit der Startinsel ist natürlich ein Argument. Ich hätte aber trotzdem nicht gedacht, dass die Unterschiede noch so groß sind.

    Ich hab mir meinen ersten Receiver gekauft, als DVB-T hier im Ruhrgebiet an den Start ging. Nun suche ich nach einem Zweitgerät und muss erstaunt feststellen, dass sich preislich noch immer nicht viel getan hat. Teilweise stehen da noch die gleichen Geräte wie zu Anfang - natürlich immer noch mit konstant hohen Preisen. Den DigiPal 2 sehe hier ich häufig noch für 119 Euro oder so :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2005
  7. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ebay-Receiver?

     
  8. Friedemann

    Friedemann Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ebay-Receiver?

    Ist das echt wahr? Der Freistar 2 ist baugleich mit dem Digipal? Das fänd ich ja geil, denn der Freistar sieht immerhin halbwegs ordentlich aus
     
  9. Friedemann

    Friedemann Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ebay-Receiver?

    Kann mir eigentlich jemand was zu dem Topfield 3000 sagen? Der liegt ja auch in dem Preissegment, und ich glaube gehört zu haben, dass Topfield ganz ordentlich sei.
     
  10. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .